Passwort vergessen bei Samsung GT-s5230


Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    Gast
    habe mein Passwort vergessen Samsung GT-s5230 kann es auch nicht zurücksetzen

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    versuche es mal mit der Codeeingabe "00000000" oder das zurücksetzen auf Werkseinstellung.

    Sollte dieses nicht funktionieren bleibt dir nur das neu aufspielen der Firmware um das problem zu beheben.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    wie setzt man das handy auf die werkeinstellung zurück ?? und kann dabei was passieren ?

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo,

    es gibt zwei Möglichkeiten das Samsung GT-S5230 auf Werkseinstellung zurückzusetzen.

    1. Variannte:

    Gib in dein Handy den Code *2767*3855# ein und bestädige die Eingabe mit der Anruf-Taste.

    2. Variannte:

    Menü - Einstellungen - Einstellungen zurücksetzen - Alles zurücksetzen - Mit JA bestädigen.

    Wichtig: Durch das Zurücksetzen auf Werkseinstellung werden alle auf dem Gerät gespeicherten Datein, Einstellungen etc. entgüldig gelöscht.

    Datein welche sich auf der SD-Karte deines Handys befinden bleiben jedoch erhalten.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Gast
    Hallo! Wollte nur mal ein dickes Lob an Dich verschicken, sweet devil! Auch bei mir gab es das Problem, dass durch einen Gebrauchtkauf das Handy vom letzten Nutzer versperrt war. Nun klappte es mit der von Dir angegebenen Code-Eingabe prima! Vielen Dank dafür! Sonst hätte ich das schöne Stück wohl nur noch wegschmeißen können! Ist vielleicht auch mal ein gutes Feedback für Dich! :-)

    Nur blöd, dass 360 eingestampft wurde....was haben die sich bloss dabei gedacht?? Dass die Handys nur zwei Jahre halten oder wie? Die haben ja wenig Vertrauen in ihre eigenen Produkte...echt mal!

  6. #6
    Sweet Devil
    Hallo,

    freut mich sehr, das ich mit diesem Beitrag, auch dir weiterhelfen konnte und bedanke mich herzlich für dein nettes Feedback. In diesem Sinne, wünsche ich dir künftig noch viel Spaß mit deinem Handy.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    Somebody
    Ich hab das gleiche Problem!! Nur das ich das Passwort gleich am Anfang vor dem Pin-code eingeben muss Kann mir biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte jemand helfen?? Das klappt alles nicht und mein Handy ist erst 1 Monat alt!!!! Ich will es noch nicht wegschmeißen!

  8. #8
    Sweet Devil
    Hallo Somebody,

    versuche bitte mal mit der Codeeingabe 00000000 oder aber setze das Gerät mit dem Code *2767*3855# (mit Anruf-Taste bestädigen) in den Ursprungszustand zurück.

    Sollte dies nicht helfen, musst du das Gerät entweder zur Reparatur einsenden
    oder aber die Firmware neu aufspielen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #9
    Gast
    Danke Sweet deveil mein Handy hatte eine sim lokk speere drin die ich mit den mastercode zurückgesetzt habe
    vielen herzlichen dank sweet deveil

  10. #10
    Gast
    Ich hab eauch das Problem und kann mein handy sonst gar nicht mehr öffnen aber ich wollte diesen code ausprobieren aber dieses # am ende dass ich eingeben will geht nicht da steht dann das das zeichen nicht verfügbar ist und setzt alles zurück bitte dringend um hilfe!!!

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Passwort vergessen bei Samsung GT-s5230


  1. PIN & PUK Vergessen / Was nun ?: Hallo zusammen, es kann jedem mal passieren das er seinen PIN Code vergisst, was aber wenn man nach mehrfacher falscheingabe des PIN Codes...



  2. Passwort vergessen: Hallo Ich habe ein SGH-J700i Handy und habe ein Passwort in meinen Nachrichten nun kann ich keine SMS mehr schreiben weil ich mein Passwort...



  3. Samsung SGH-E330 Passwort vergessen!: Habe Passwort für Multimediaortner vergessen,wie kommme ich an die Daten? Kann mir jemand helfen.:confused::confused:



  4. ICQ legal Passwort finder: Wir hatten sowas ähnliches ja schon mal drinn aber dies wahr ilegal und gehöhrte in den Bereich von der art Hacks..... Ich habe jetzt ein Legales...


Stichworte