ICQ legal Passwort finder


  1. #1
    User
    Wir hatten sowas ähnliches ja schon mal drinn aber dies wahr ilegal und gehöhrte in den Bereich von der art Hacks.....

    Ich habe jetzt ein Legales Programm gefunden wo man seine ICQ Passwörter nicht häcken muss sondern die Dateien schreiben sich alle in die Registration rein und deshalb kann es das Programm das Passwort wieder finden......

    Habe es selber mit meinem ICQ getestet und es geht 100 Prozent..es hat mir sogar die anderen Benutzernamen die ich damals vergessen hatte von ICQ sofort angezeigt.


    Einfach mal testen und bescheid geben...


    Das Programm ist laut Zitat von der Anleitung mit folgenden Programmen kompatibel:

    * MSN Messenger
    * Windows Messenger (In Windows XP)
    * Yahoo Messenger (Versions 5.x and 6.x)
    * Google Talk
    * ICQ Lite 4.x/5.x/2003
    * AOL Instant Messenger (only older versions, the password in newer
    versions of AIM cannot be recovered)
    * AOL Instant Messenger/Netscape 7
    * Trillian
    * Miranda
    * GAIM

    Die Programme brauchen nicht mal gestartet sein um es sofort anzeigen zu lassen.

    Hier ist dann auch notfalls mal der Link zum Programm, da wird dann auch nochmal erläutet was das Programm kann bzw für was es gedacht ist.

  2. #2
    Foxi

    RE: ICQ legal Passwort finder

    das funktioniert aber nur wenn das passwort gespeichert ist und als ***** in den eingabefeld steht

    ich hab hier noch eins das mit brute force arbeitet ist aber auch legal

  3. #3
    User
    Habe es gelöscht da dein Thread schonmal mit diesem Programm gelöscht wurde.

    Grund dieses Programm wahr meines erachtens dafür gedacht das man damit ICQ-Passwörter knacken kann...also von fremden Leutemn und deshalb habe ich deinen Anhang wieder raus gemacht.

    Das Programm was ich hochgeladen habe dursucht nur die eigene Festplatte nach dem Zeug da sich das alles in die Register reicnschreibt.

    Was ich damit sagen will mit diesem Programm kann man kein Passort von anderen Benutzer knacken wenn du verstehst was ich meine.

  4. #4
    Foxi

    re

    ja schon klar, aber wenn man mein programm starte steht nochmals ausdrücklich das es nicht zum knacken anderer leute passwrterverwendet werden darf. ich habe das tool von chip

  5. #5
    User
    schreibe mal den link rein und ich werde es mir mal genau sobald ich dazu komme durchlesen......weiß aber net wann ich wieder dazu komme...wenn sich das dan bestätigt was du schreibst werde ich es in deinem Beitrag wieder reinsetzten ok...Also bis denn...muss jetzt weg...

  6. #6
    hENRIK
    virus

  7. #7
    User
    Was ist mit Virus ?????

  8. #8
    Foxi
    die virenscanner erkennen das programm als virus, weil es auf die registry datenbank zugrafit die die passwörtert gespeichert hat.
    man muss eben zugriff gewehren um das progi nutzen zu können oder virenscanner auschalten für die zeit in dedr das progi offen ist

Ähnliche Handy Themen zu ICQ legal Passwort finder


  1. OpenSSH Passwort ändern!: Hallo liebe iPhone-User! Ihr habt bestimmt schon dieses Theme über die Entführung des iPhones gelesen oder? Es gibt eine Lösung dafür damit...



  2. Passwort vergessen: Hallo Ich habe ein SGH-J700i Handy und habe ein Passwort in meinen Nachrichten nun kann ich keine SMS mehr schreiben weil ich mein Passwort...



  3. Kennzeichen Finder App: Du hast schonmal ein Auto Kennzeichen gesehen und dich nacher gewundert, wo dieser Verkehrsteilnehmer wohl herkommen mag? Jetzt gibt es eine...



  4. Legal?: Hi Ich wollt mal fragen, ob des legal ist, wenn man hier in diesem Forum Klingeltöne, Handygames etc. runterlädt, ich will nur auf Numma sicher gehn...



  5. Samsung SGH-E330 Passwort vergessen!: Habe Passwort für Multimediaortner vergessen,wie kommme ich an die Daten? Kann mir jemand helfen.:confused::confused: