Passwort vergessen bei Samsung GT-s5230


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    Gast

    Passwort vergessen bei Samsung GT-s5230

    Guten Morgen !

    So, das werde ich gleich mal Testen.
    Vielen Dank, für Deine Geduld mit mir :/


    LG , Denise

    EDIT: So, nochmal auf dies Bezogen.
    Wenn ich mein Handy anmache, muss ich gleich diese "Telefonsperre" eingeben.
    Und wie gesagt. "00000000" oder "000000" oder *2767*3855# passt nicht rein!
    (da ich max. 8 Stellen zum eingeben habe.)
    Ich komme nicht mehr ins Menu. Das regt mich schon sehr auf..

    LG (:

  2. #22
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    wenn beide Codes sich nicht ausführen lassen, bleibt dir nur noch der folgende Versuch übrig. Probiere daher mal folgendes aus.

    Als erstes muss der Akku mindestens bis zu 50% geladen werden.
    Entferne nun den Akku für einen Moment und lege ihn wieder ein
    Drücke nun die Tasten Lautstärke (leiser oder laut) und die Power Taste für ca. 4 sec. gleichzeitig
    gedrückt halten.

    Das Gerät sollte sich nun zurücksetzen.
    Sollte diese Variannte jedoch auch ohne Erfolg bleiben, muss das Gerät bei einem Service Point (kostenpflichtig) wieder entsperrt werden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #23
    Carli
    Ein dickes fettes DANKESCHÖN, sweet devil! Hat super geklappt! :-)

  4. #24
    Gast
    Hilfe!!! mit all den varianten die erwähnt wurde komme ich nicht zurecht bitte helft mir! und zwar: wen ich den code vergessen habe wass muss ich machen?

    schonmal danke im Vorraus

  5. #25
    Gast

    Passwort GT5230

    Passwort bei meinem Gt5230 ist 123456
    Scheint mir ein Standardpasswort zu sein! :-)
    ...durch Probieren herausgefunden, da ich es auch nicht wusste...

  6. #26
    Gast

    samsung gt-s5230

    wenn ich das mache mit der Lautstärke taste und der power taste steht da download und mehr passiert nicht

  7. #27
    anonymus
    Hallo Gast!

    Ich gehe davon aus, dass du die Schritte von folgenden Post durchzuführen versuchst, oder?

    Wenn ja, benötigst du natürlich auch die dazu gehörigen Downloads. Diese sind dort leider nicht angehängt.

    Benötigst du diese Dateien? Wenn ja, werde ich sie dir suchen und bereitstellen.

    Lg anonymus

  8. #28
    DanielNL09
    Wie ein einfacher Hard Reset manchmal weiterhilft ... Schon interessant zu sehen immer wieder

  9. #29
    Gast

    Downloads

    Guten Tag ^^
    Da ich jetzt vergeblich versucht habe, mein Handy (Gt-s5230) zu resetten, fand' ich diesen Thread hier, welcher mir auch weitergeholfen hat.
    Leider, nach dem ''Reset'' steht auf meinem Display nurnoch Download, und jetzt weiss ich nichtmehr weiter

    LG

  10. #30
    anonymus
    Zitat Zitat von pboersch82 Beitrag anzeigen
    Hallo bin neu hier aber andauernd kommt die ganze stadt mit derartigen probz zu mir...
    Eins vorweg, verschwendet nicht großartig viel zeit mit irgendwelchen versuchen ausser der *2767*3855# Methodik, macht direkt nen FIRMWARE FLASH wie folgt:

    Akku rausnehmen, einsetzen (Darf net leer sein)
    Dann folgende Tasten kombinieren:
    Lautstärke+ und Kamera und Roten hörer zusammen drücken

    Es erscheint ein schwarzes Bild mit Roter Schrift "Download Mode"

    Als nächstes besorgt Ihr euch die Flash files für euer Star und dazu den Multiloader 554 oder höher. Ich rate auch dazu vorher die Samsung PC Suite zu installieren denn Ihr habt dann in jedem Fall die passenden Treiber mitinstalliert..

    Also

    1, Multiloader starten
    2, Unter Control BCM 2133 anklicken und dann noch full download
    3, Auf Boot usw klicken und dann in den Boot Ordner eurer Flashfiles browsen,diesen Boot ordner wählen

    4, Bei allen weiteren Files die entsprechende Datei wählen (Es erscheint nur die entsprechende und jeder kann wohl lesen )
    5,PORT SEARCH DRÜCKEN, DAnn download drücken


    DIESER VORGANG KANN EIN!GE MINUTEN DAUERN... ES STEHT DORT AM ENDE DOWNLOAD COMPLETE...

    DANACH IST DAS HANDY ENTSPRECHEND EURER FIRMWARE QUASI FABRIKNEU FREI VON ALLEN CODES
    Hallo Gast!

    Dein Smartphone hat wohl die Firmware verloren! Du musst diese erneut Flashen! Versuche dies über die oben angeführten Schritte zu flashen.

    LG anonymus

  11. #31
    Gast

    danke

    dankeschön ^^
    Hoffe all dies ist Kostenlos

  12. #32
    anonymus
    Hallo Gast!

    Ja das ist alles kostenlos! ;-)

    Solltest du Hilfe bei der Suche nach den Downloads benötigen, melde dich einfach kurzerhand noch einmal!

    LG anonymus

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Passwort vergessen bei Samsung GT-s5230


  1. PIN & PUK Vergessen / Was nun ?: Hallo zusammen, es kann jedem mal passieren das er seinen PIN Code vergisst, was aber wenn man nach mehrfacher falscheingabe des PIN Codes...



  2. Passwort vergessen: Hallo Ich habe ein SGH-J700i Handy und habe ein Passwort in meinen Nachrichten nun kann ich keine SMS mehr schreiben weil ich mein Passwort...



  3. Samsung SGH-E330 Passwort vergessen!: Habe Passwort für Multimediaortner vergessen,wie kommme ich an die Daten? Kann mir jemand helfen.:confused::confused:



  4. ICQ legal Passwort finder: Wir hatten sowas ähnliches ja schon mal drinn aber dies wahr ilegal und gehöhrte in den Bereich von der art Hacks..... Ich habe jetzt ein Legales...


Stichworte