Sony Ericsson W960i - Walkman Flagschiff


  1. #1
    All4Phones
    Hallo,

    im Dezember diesen Jahres kommt ja das Sony Ericsson W960i in die Läden. Das 119g schwere Gerät soll satte 8GB Speicherkapizät haben. Laut Hersteller sollen darauf rund 8000 Musiktitel passen.

    Eine 3,2 Megapixelkamera soll auch verbaut sein.

    Trotz aller Eigenschaften fragt man sich, ob ein Preis von rund 799.-€ gerechtfertigt sein wird.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson W960i - Walkman Flagschiff


  1. W960i startet nicht mehr!: Hallo! ich hab en W960i und wollte ein Software Update machen. aber irgendwie ging das net zuende und Verbindung wurde getrennt... ich habs Handy...



  2. Suche W960i Themes: Hab seit heute ein SE W960i und suche jetzt ein paar Designs für mein Handy. Weiß aber nicht genau welche passen. Habt ihr welche?



  3. Sony Ericsson W705 Walkman Skin change: Hay weiss jemand wie oder ob ich überhaupt meine walkman skins verändern bzw. adden kann ??! Danke im vorraus ;)



  4. Suche für W960i ein GPS Modul: Hi, ich suche ein GPS Modul, mit dem es Möglich ist, mein Handy mit GPS auszustatten. Ich habe davon z. B. bei Sony Ericsson gehört, dass man das...



  5. SE W960i Themes: Hallo Zusammen Kann mir jemand sagen, wie ich Themes für das 960i installiere? Bzw. in welchen Ordner ich die Files tun muss. Dank und Gruss