Suche für W960i ein GPS Modul


  1. #1
    Leder

    Suche für W960i ein GPS Modul

    Hi, ich suche ein GPS Modul, mit dem es Möglich ist, mein Handy mit GPS auszustatten.

    Ich habe davon z. B. bei Sony Ericsson gehört, dass man das mit meinem Handy machen kann.

    MfG Leder

  2. #2
    SkyHanz
    Brauchst DAS HIER und passene Software.... nur software hab ich selber noch nicht gefunden

  3. #3
    Leder
    O.K. Danke vielmahls

    In der letzten Computerbild stand was über das SE G702i drinnen, das hat ja auch GPS und da steht auch welche Software dabei ist und wieviel sie kostet.
    Ich schaue dann mal nach und infomiere dich.

    //Edit:
    Die Software heißt Wayfinder Navigation.
    Aber der Preis erst... viel zu hoch.

    Ich würde an deiner Stelle das HGE-100 Headset mit GPS Empfänger von SE nehmen.
    Da ist 4 softwares dabei. Sogar der Wayfinder, aber leider nur 1 Monat Testversion (beim Wayfinder)

    MfG Leder

Ähnliche Handy Themen zu Suche für W960i ein GPS Modul


  1. W960i startet nicht mehr!: Hallo! ich hab en W960i und wollte ein Software Update machen. aber irgendwie ging das net zuende und Verbindung wurde getrennt... ich habs Handy...



  2. Suche W960i Themes: Hab seit heute ein SE W960i und suche jetzt ein paar Designs für mein Handy. Weiß aber nicht genau welche passen. Habt ihr welche?



  3. GPS Modul mit Nokia 5530 XM: Hallo Ich habe da eine Frage, das Nokia 5530 hat ja leider im Vergleich zum 5800 kein integr. GPS Modul, nun möchte ich mit einem Externen BT GPS...



  4. SE W960i Themes: Hallo Zusammen Kann mir jemand sagen, wie ich Themes für das 960i installiere? Bzw. in welchen Ordner ich die Files tun muss. Dank und Gruss



  5. Sony Ericsson W960i - Walkman Flagschiff: Hallo, im Dezember diesen Jahres kommt ja das Sony Ericsson W960i in die Läden. Das 119g schwere Gerät soll satte 8GB Speicherkapizät haben. Laut...