Suche W960i Themes


  1. #1
    Pooooliking
    Hab seit heute ein SE W960i und suche jetzt ein paar Designs für mein Handy. Weiß aber nicht genau welche passen. Habt ihr welche?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo ,

    das Sony Ericsson W960, hat das Bildformat 240x320
    und benötigt bei den Handy Themes die Dateiendung .utz

    Leider haben wir bisher sehr wenig Handy Themes mit dieser Dateiendung.
    Ich bin aber gerne bereit dir das ein oder andere Handy Theme anzufertigen.

    Gruß,
    Sweet Devil

    INFO: Die Dateiendung .utz wird zudem auch von Sony Ericsson G700 und P1 benötigt.

  3. #3
    Pooooliking
    Cool, kannst du auch so ein animiertes Matrixdesign erstellen? Sonst werd ich selber wietersuchen.

    MfG

  4. #4
    Sweet Devil
    Ist überhaupt kein problem.
    Ich werde es im Verlauf des Abends noch fertigstellen.

    Gruß,
    Sweet Devil

    EDIT: Hier findest du dein gewünschtes animiertes Matrix Theme: https://all4phones.de/forum/sony-eri...rix-theme.html

Ähnliche Handy Themen zu Suche W960i Themes


  1. W960i startet nicht mehr!: Hallo! ich hab en W960i und wollte ein Software Update machen. aber irgendwie ging das net zuende und Verbindung wurde getrennt... ich habs Handy...



  2. Suche Themes für SGH-U 800: Hallo ihr lieben... Ich suche alle schönen Themes für das Samsung... Autos, Motorräder, Die Ludolfs, OCC usw... Würde mich freuen wir ihr welche...



  3. Suche für W960i ein GPS Modul: Hi, ich suche ein GPS Modul, mit dem es Möglich ist, mein Handy mit GPS auszustatten. Ich habe davon z. B. bei Sony Ericsson gehört, dass man das...



  4. SE W960i Themes: Hallo Zusammen Kann mir jemand sagen, wie ich Themes für das 960i installiere? Bzw. in welchen Ordner ich die Files tun muss. Dank und Gruss



  5. Sony Ericsson W960i - Walkman Flagschiff: Hallo, im Dezember diesen Jahres kommt ja das Sony Ericsson W960i in die Läden. Das 119g schwere Gerät soll satte 8GB Speicherkapizät haben. Laut...


Stichworte