SE W960i Themes


  1. #1
    Labarum
    Hallo Zusammen

    Kann mir jemand sagen, wie ich Themes für das 960i installiere? Bzw. in welchen Ordner ich die Files tun muss.

    Dank und Gruss

  2. #2
    schnukelchen17
    Zitat Zitat von Labarum Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen

    Kann mir jemand sagen, wie ich Themes für das 960i installiere? Bzw. in welchen Ordner ich die Files tun muss.

    Dank und Gruss

    Also cich würde behaupten in den designs ordner ... wenns so ist wie bei allen anderen

  3. #3
    Haruzept
    Hi


    wennde dein Handy an den Pc angeschlossen hast, dann suchste den Ordner Thmes oder Design (Kann auch ähnlich ießen) Da tuste die Themes dann rein und schliest das Handy wieder vom Pc ab. Nach dem starten des Handys gehste in den Ordner wo du die Themes reingemacht hast und klickst drauf.

    Fertig

Ähnliche Handy Themen zu SE W960i Themes


  1. W960i startet nicht mehr!: Hallo! ich hab en W960i und wollte ein Software Update machen. aber irgendwie ging das net zuende und Verbindung wurde getrennt... ich habs Handy...



  2. Suche W960i Themes: Hab seit heute ein SE W960i und suche jetzt ein paar Designs für mein Handy. Weiß aber nicht genau welche passen. Habt ihr welche?



  3. Handy Themes erstellen - Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4: In diesem Video Tutorial seht ihr, wie man sich selbst ein Handy Theme mit dem Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4 erstellt. Ich wünsche euch viel...



  4. Suche für W960i ein GPS Modul: Hi, ich suche ein GPS Modul, mit dem es Möglich ist, mein Handy mit GPS auszustatten. Ich habe davon z. B. bei Sony Ericsson gehört, dass man das...



  5. Sony Ericsson W960i - Walkman Flagschiff: Hallo, im Dezember diesen Jahres kommt ja das Sony Ericsson W960i in die Läden. Das 119g schwere Gerät soll satte 8GB Speicherkapizät haben. Laut...