W960i startet nicht mehr!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    De Julä
    Hallo! ich hab en W960i und wollte ein Software Update machen. aber irgendwie ging das net zuende und Verbindung wurde getrennt... ich habs Handy einfach abgemacht und danahc ging nix mehr außer tastaturbeleuchtung...ich mach das akku raus, machs wieder an, nur die tasten leuchten, mehr nicht. ich hab auch schon ein/ausschaltknopf hab ich auch schon länger als 10 min lang gedrückt, jedoch ging dann auch nichts weiter... ich habs auch schon ans ladegerät angeschlosse, weil das akku vorher auf ca 40% war und mein akku en bissle schwächer ist. aber da passiert auch nichts weiter...

    was kann ich machen?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo De Julä,

    bitte versuche nochmals ein Software Update auf deinem Handy durchzuführen und trenne keinesfalls die Verbindung, bevor das Software Update vollständig durchgeführt wurde.

    Mit etwas Glück bekommst du es dann wieder zum laufen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    De Julä
    Danke für die antwort
    hm naja aber ich weiß nicht ob das akku das aushält, davor wars wie gesagt auf 40% ich glaube dass dadurch auch die installation abgebrochen wurde. wenn ichs jedoch jetzt zum laden anschließe, dann passiert erstmal nichts...außer die tasten leuchten...
    ich hab mich bei sony ericsson informiert, die meinen dass ichs mal sehr lange dran lassen soll, manchmal dauerts sehr lange eh das handy was anzeigt.
    Ich lasse es erstmal dran, und versuche es danach.

  4. #4
    Sweet Devil
    Würde es mal für 1-2 Stunden am Ladegerät lassen und es dann nochmals mit einen Softwareupdate versuchen.
    Wäre sehr nett wenn du uns dann nochmal berichten würdest ob dein Handy wieder funktioniert.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    De Julä
    So also ich hab das Handy jetzt 2 einhalb stunden drangehangen und es kam nichts der gleichen von nem akku der aufgeladen wird, bildschirm wird zwar heller aber nix wird angezeigt, nur die tasten leuchten...
    habs dann nochmal an rechner gehangen, hab update machen lassen, jedoch konnt ich das nicht nochmal neu draufmachen weil mein Handy aufn neusten Stand ist...

    ich bin erstmal auf ein ganz altes modell umgestiegen damit man mich mal überhaupt erreichen kann und lass mal das Handy über nacht laden, mal schauen ob das was ändert...

    so ganze nacht laden lassen, aber nichts passiert...gerade weil ich glaube dass es nicht geladen wurde....
    wenn ich es anschließe leuchten zuerst die tasten wie gesagt, dann so ca. nach 20 min leuchtet rotes Licht unten an der Schnittstelle für lade- kopfhörer und USBkabel, und nach ungefähr 10 min ist es weg und Handy sieht aus als ob es aus wäre, also kein blinken, keine tastaturbeleuchtung...
    wenn ich es danach an PC anschließe, wird es nicht erkannt (ist ja auch klar, das Handy ist ja nicht eingeschaltet) und Software ist anscheinend brandaktuell...kann ich irgendwie nicht neu drauf machen...

    weiß noch einer rat?

    ich werde heute jedenfalls erstmal zum Handyverkäufer gehen und den mal fragen.

  6. #6
    Chrizz1982
    Hallo De Julä,

    das war der größte Fehler denn man machen kann man darf nie die Verbindung trennen, also da dir dein Handy anzeigt das die neuste Firmware drauf sei das ist normal das liegt da dran das der Firmware update Code auf deinem Handy installiert ist. Das heißt genau du muss die Firmware neu drauf spielen.

    Gruß

  7. #7
    De Julä
    das hab ich mir schon gedacht...ja das war total unüberlegt von mir ich ärgere mich selbst

    wie mach ich mir die Firmware am besten drauf? ich hab von dem null ahnung...gibts da irgendwo eine genaue beschreiung wie ich das mache?

  8. #8
    Chrizz1982
    Hallo De Julä,

    so lange du noch Garantie hast würde ich es an deiner Stelle da machen lassen! wenn man nicht weiß was man beim Firmware Flashen macht, dann kann man sein Handy mit schrotten will dir keine Angst machen aber man muss wissen was man macht.

    Gruß

  9. #9
    anonymus
    Hallo De Julä!

    Sofern ich mich noch an meine SonyEricsson Zeit erinnern kann, kannst du obwohl du die neueste Firmware schon drauf hast laut SE Update dennoch die Firmware neu draufspielen:
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SEUS.jpg 
Hits:	850 
Größe:	238,4 KB 
ID:	38569

    Bild: SEUS Update

    Wenn du z.B. dieses Bild angezeigt bekommst gehst du rechts unten auf Dennoch fortfahren!

    Ansonsten rate ich dir auch den Weg zu einem Service Point.

    Lg anonymus

  10. #10
    De Julä
    hm das mit garantie geht net mehr, das handy is erstens älter als zwei jahre und außerdem hab ichs von jemanden abgekauft, hab aber weder Rechnung noch Garantieschein, wollt ich auch nicht haben, da Garantie eh abgelaufen ist...

    @anonymus:
    ne bei mir kommt das aber nicht, frag mich warum, weil früher hat das den dialog auch angezeigt, aber wenn ich das jetzt mache geht das nicht.

    so wollte vorhin eig zum Handyladen da seh ich dass die Mittwochs bis 17 uhr zu haben die habn arbeitszeiten... ich geh nachher nochmal hin und schau mal was die machen können.

    das mit der Firmware reizt mich dann aber doch, kann mir schon mal jemand sagen woher ich die bekomme? bei google hab ich nix brauchbares gefunden...und ne anleitung gibts doch bestimmt auch irgendwo?! Außerdem wie sieht es aus wegen akku? wie gesagt, irgendwie bekomm ich den ja nicht mehr aufgeladen, wenn ich kabel dranmache passiert ja das, was ich oben geschrieben habe...
    Werd das aber erst in Betracht ziehen wenn wirklich nichts anderes möglich ist...

Ähnliche Handy Themen zu W960i startet nicht mehr!


  1. Sony Ericson K550i kamera startet nicht: wenn ich die Kameraklappe bei meinem K550i öffne kommt die Meldung Eine Anwendung wird ausgeführt. Anwendung schließen und Kamera starten. Es...



  2. GPS funktioniert nicht mehr :(: Hallo Leute, seit geraumer Zeit bekomm ich kein GPS signal mehr. mein handy ist mir nicht runtergefallen oder ähnliches. Von heut auf morgen...



  3. nokia 6300 startet nicht mehr nach der pin eingabe: hallo, ich erzähle kurz mal mein problem undzwar letztens als ich unterwegs war und musik mit meinem handy gehört habe ist es einfach mittendrin...



  4. Nicht mehr ganz neu: Hallo zusammen,wollte mich auch mal melden. Bin zwar nicht mehr ganz so "neu" aber deshalb nicht weniger gern hier. Möchte mal ein riesen Lob...



  5. Nokia 6300 startet nicht mehr: Guten nachmittag erstmal, also wie schon oben im Titel genannt startet mein nokia nicht meh ich hatte es im Urlaub dabei damit ich mit verwandten...