Sony Ericson K550i kamera startet nicht


  1. #1
    biene65

    Sony Ericson K550i kamera startet nicht

    wenn ich die Kameraklappe bei meinem K550i öffne kommt die Meldung
    Eine Anwendung wird ausgeführt. Anwendung schließen und Kamera starten.
    Es läuft aber keine Anwendung. Habe schon überprüft ob ich das neueste Update drauf habe, aber da paßt alles. Wer kennt das Problem?
    Danke

  2. #2
    master007
    Hallo
    Ich hab schon oft über dieses Problem gelesen. Manchmal hilft normales flashen. Wenn du noch Garantie hast - ab zu SE damit.

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericson K550i kamera startet nicht


  1. W960i startet nicht mehr!: Hallo! ich hab en W960i und wollte ein Software Update machen. aber irgendwie ging das net zuende und Verbindung wurde getrennt... ich habs Handy...



  2. Blackberry storm 9500 kamera funktioniert nicht: hallo... ich habe seit tagen das problem, dass die handykamera meines blackberrys nicht funktioniert. wenn ich die kamera starte kommt dann die...



  3. nokia 6300 startet nicht mehr nach der pin eingabe: hallo, ich erzähle kurz mal mein problem undzwar letztens als ich unterwegs war und musik mit meinem handy gehört habe ist es einfach mittendrin...



  4. Nokia 6300 startet nicht mehr: Guten nachmittag erstmal, also wie schon oben im Titel genannt startet mein nokia nicht meh ich hatte es im Urlaub dabei damit ich mit verwandten...



  5. Spiele für Sony Ericsson K550i?: Wie der Titel schon sagt suche ich spiele für das K550i:)