GPS funktioniert nicht mehr :(


  1. #1
    Matt86

    GPS funktioniert nicht mehr :(

    Hallo Leute,

    seit geraumer Zeit bekomm ich kein GPS signal mehr.
    mein handy ist mir nicht runtergefallen oder ähnliches. Von heut auf morgen funktioniert das Navi jedenfalls nicht mehr und wenn ich auf maps gehe, dann bekomm ich nur ne sehr sehr ungenaue standort info. denke dies kommt von der mobilfunkzelle, also vom Provider, aber nicht von meinem GPS empfänger.

    hat jeman ähnliche probleme? bzw. was kann man dagegen tun?

    gruß
    matt

  2. #2
    Leonchen
    Zitat Zitat von Matt86 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    seit geraumer Zeit bekomm ich kein GPS signal mehr.
    mein handy ist mir nicht runtergefallen oder ähnliches. Von heut auf morgen funktioniert das Navi jedenfalls nicht mehr und wenn ich auf maps gehe, dann bekomm ich nur ne sehr sehr ungenaue standort info. denke dies kommt von der mobilfunkzelle, also vom Provider, aber nicht von meinem GPS empfänger.

    hat jeman ähnliche probleme? bzw. was kann man dagegen tun?

    gruß
    matt
    hallo,
    was für ein Handy hast du?

    hab nähmlich das gleiche Problem mit meinem Nokia 5800xm

  3. #3
    anonymus
    Er hat sicherlich ein iPhone!

    Hätte da noch eine Frage dazu, und zwar welche Navi-Software das du verwendest? Handelt es sich um das Navi Navigon?

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu GPS funktioniert nicht mehr :(


  1. Blackberry storm 9500 kamera funktioniert nicht: hallo... ich habe seit tagen das problem, dass die handykamera meines blackberrys nicht funktioniert. wenn ich die kamera starte kommt dann die...



  2. Startansichtsthema funktioniert nicht richtig. 5800xm: Hi, ich hab nun seit 3tagen das 5800xm und bin voll und ganz zufrieden, ich würde mir nur gerne vier kontakte auf mein startbildschirm machen,...



  3. BlackBerry Media Sync funktioniert nicht: Habe die aktuelle Version 5.0 des BlackBerry Desktop Managers installiert. Beim Starten des Media Sync kommt immer die Fehlermeldung "funktioniert...



  4. Jar Resizer funktioniert nicht!: Ich habe mir mal den Jar Resizer gedownloadet von dieser Seite weil ich bei meinem W595 eine 240x320 auflösung habe und viele Spiele einfach zu klein...



  5. microSD 2 GB Kingston funktioniert nicht mehr einwandfrei: Hallo, ich habe eine Kingston 2 GB Micro SD. In meinem N6300 funktioniert sie einwandfrei, doch ich aknn keien Daten mehr von PC -> Handy...