Nokia 6300 startet nicht mehr


  1. #1
    lukszi
    Guten nachmittag erstmal,

    also wie schon oben im Titel genannt startet mein nokia nicht meh ich hatte es im Urlaub dabei damit ich mit verwandten die am gleichen ort waren telefonieren konnte am starnd habe ich es in eine bis zu 12 m wasserdichte tüte getan damit auch nichts mit ihm passiert. Es hatt also kein Sandkorn oder so abbekommen. Eben ist es normal gestartet als ich es allerdings aus gemacht hatte und es wieder starten wollte ging es mehr an. handy laden, sim(symio) wechseln, speicherkarte(microSD128mb)
    wechseln akku austauschen alles schon versucht. und langsam bin ich mit meinem Latein am ende. das handy ist auch grade mal 2 Jahre alt deshalb kann es nichts mit dem Alter zu tun haben.

    ich brauche dringend hilfe

    MFG lukszi

  2. #2
    nachtkind
    tja mit nokia kenn ich mich nich so aus aba es müsste do für son handy auch ein firmware-update im hause nokia geben oda???also ich mein wie bei sony ericsson...musste ma googeln...ansonsten würde ich mal in einen handygeschäft gehn...sorry

    mfg nachtkind

Ähnliche Handy Themen zu Nokia 6300 startet nicht mehr


  1. Nokia N97 mini geht nicht mehr an...! Nur NOKIA Bildschirm!: Hallo Leute! Wie oben schon beschrieben geht mien N97mini nicht mehr an! Es kommt nur noch Nokia in blau mit weißem Hintergrund. Das wär ja alles...



  2. W960i startet nicht mehr!: Hallo! ich hab en W960i und wollte ein Software Update machen. aber irgendwie ging das net zuende und Verbindung wurde getrennt... ich habs Handy...



  3. Sony Ericson K550i kamera startet nicht: wenn ich die Kameraklappe bei meinem K550i öffne kommt die Meldung Eine Anwendung wird ausgeführt. Anwendung schließen und Kamera starten. Es...



  4. GPS funktioniert nicht mehr :(: Hallo Leute, seit geraumer Zeit bekomm ich kein GPS signal mehr. mein handy ist mir nicht runtergefallen oder ähnliches. Von heut auf morgen...



  5. nokia 6300 startet nicht mehr nach der pin eingabe: hallo, ich erzähle kurz mal mein problem undzwar letztens als ich unterwegs war und musik mit meinem handy gehört habe ist es einfach mittendrin...