Nokia N97 mini geht nicht mehr an...! Nur NOKIA Bildschirm!


  1. #1
    AyLiino

    Nokia N97 mini geht nicht mehr an...! Nur NOKIA Bildschirm!

    Hallo Leute!
    Wie oben schon beschrieben geht mien N97mini nicht mehr an!
    Es kommt nur noch Nokia in blau mit weißem Hintergrund.
    Das wär ja alles nicht sooo schlimm nur leider ist es jetzt schon das dritte Mal!
    Beim ersten Mal hab ich es schon nach einer Woche zurückgeschickt, weil garnichts mehr ging. Dann hab ich ein neues Handy bekommen.
    Ich war bis dahin ja auch sehr zufrieden, bis darauf, dass meine ganzen Daten weg
    waren
    Naja, ich bin drüber weg gekommen und dann ist das mit dem neuen Handy nach ner Woche schon wieder passiert.
    Diesmal musste ich es aber nur an die Steckdose stecken, kurz warten, neustarten und dann ging es wieder.
    Ca. 2 Wochen danach, also jetzt, ist das schon wieder passiert, aber ich kann nichts dagegen tun!
    Es bleibt einfach bei diesen behinderten Bildschirm stehen....

    Ich hoffe, nein ich BETE, dass ihr mir helfen könnt!!!
    Bittee!

    LG, AyLiino

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo AyLiino,

    mein Rat schick es wieder zurück und schreib dir Bitte die Serien Nummer auf von dem Handy denn ich glaube nicht das du ein neues bekommen hast, wenn du es wieder bekommst schau nach ob die Serien Nummer übereinstimmt (Mach besser Foto wo Datum mit drauf ist) wenn sie dir sagen das sei ein neues Gerät hast du was in der Hand. Denn dann wehre es Betrug.

    Gruß

  3. #3
    Itunne
    Also du must eine handy aktualisierung
    aber da musst du mit internet verbunden
    die aktualisierungen findest du unter "programme" und dan auf "aktualisier".

  4. #4
    elchi07
    Der Thread ist fast 2 Jahre alt und das Problem inzwischen bestimmt auf irgendeine Weise geregelt.

    Viele Grüße
    Roman

Ähnliche Handy Themen zu Nokia N97 mini geht nicht mehr an...! Nur NOKIA Bildschirm!


  1. W980 geht nicht mehr an: Hallo, hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe heute mittag als ich zur Arbeit gefahren bin mein Handy ausgeschaltet. Als ich heute Abend Feierabend...



  2. W980 geht nicht mehr aus Massenspeichermodus: Hallo, also folgendes Problem ich hab mei nHandy an den Pc egschlossen udn im Massenspeichermodus Musik raufgeladen, dann hardware am pc entfernt,...



  3. Nokia E71 geht nicht mit Fring: Hallo Zusammen , Habe futsch neu das Nokia E71 .Anbieter ist Vodafone mit Super Flat .Jetzt zum Prob . Habe mir das tolle Messenger Programm...



  4. k770i display geht nicht mehr: Hallo ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich mein Handy auf den Tisch gelegt und hab mir eine neue karte gekauft wollte sie rein machen...



  5. mini nicht mehr aktiv: werde bis februar nicht mehr aktiv seien weil ich probleme in der schule habe. Hoffe aber das ich das wieder hinbekommen! LG mIni


Stichworte