[ROOT Anleitung] Samsung Galaxy S2 rooten!


Seite 4 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 106
  1. #31
    Gast
    Habe auch das Farben Problem.
    Wie kann man den die Kernel Version K7 nehmen?
    Wo kann man das auswählen/downloaden?

    Sorry, bin absoluter noob mit android

  2. #32
    Gast
    Ich würde auch gerne wissen wo man die Kernel Version 7 herkriegt damit die Farben wieder schön satt werden...
    Und kann man die dann einfach wieder genau gleich drüberhauen?

  3. #33
    Gast
    ich hab das gleiche Problem das mein Handy nicht mehr angeht -_- ich hab alerdings das s1 aber alles andere hatt soweit funktioniert

  4. #34
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ich hab das gleiche Problem das mein Handy nicht mehr angeht -_- ich hab alerdings das s1 aber alles andere hatt soweit funktioniert
    Hallo,

    hast du versucht dein Samsung Galaxy S1 mit dieser Anleitung zu rooten ?
    Denn diese Anleitung ist für das Galaxy S1 nicht geeignet. Aus diesem Grunde kann und wird es auch nicht funktionieren.

    Da dein Samsung Galaxy S1 sich nicht mehr starten lässt, versuche mal es mit der Tastenkombination Lautstärke Taste (Leiser) , der Anruf Taste und der Einschalttaste (gleichzeitig drücken) zu resetten.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #35
    anushka
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    habe dann die kernel version k7 genommen...daraufhin sind die farben wieder schön:-) thanks god....

    Wo denn? : ) Glaub das interessiert hier noch einige mehr! Und 'spielt' man das dann einfach drüber?

    Danke : )

  6. #36
    Gast
    Hallo, wo bekommt man denn nun die K7 her?
    Hat jemand evtl. nen Link zu nem "Downloadbutton" wo ich die originale Kernal runter laden kann? Mein S2 lässt sich nicht mehr anschalten, komme nur noch in den Downloadmodus. Vielen Dank im Voraus. Andi

  7. #37
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    zuallerst einmal möchte ich anmerken das es sich bei der Kernel KE7 nicht um eine offizielle Version handelt, sondern diese von dem Entwickler Tegrak (xda-developers) für das Samsung Galaxy S2 entwickelt wurde.

    Download Tegrak Kernel KE7

    Was beinhaltet die Kernel KE7:

    - Rootrechte
    - Rootrechte im Recoverymodus
    - Reboot in den Downloadmodus und Recovery
    - Tegrak Custom Recovery
    - Eigene Bootanimation möglich

    Für manche funktionen wird zusätzlich folgene App benötigt: Tegrak Kernel App

    Anschließend müsst ihr die Kernel KE7 wie im ersten Beitrag dieses Thread erklärt mit Odin auf euer Samsung Galaxy S2 flashen.

    Gruß,
    Sweet Devil

    Achtung: Weder ich noch All4Phones.de übernehmen Haftung für eventuell entstehende Geräteschäden, die durch falsche Handhabung etc. entstanden sind.

  8. #38
    verraeterus
    Hallo,
    Wo Finde ich die Original Software für mein SgsII? BuKJ3
    Habe es mit odin geflasht mit odin wie im Thread hier und jetzt Bleibt er im startmodus hängen mit dem gelben ausrufezeichen.

    MfG

  9. #39
    Sweet Devil
    Hallo verraeterus,

    hast du schon mal versucht das Problem auf deinem Galaxy S2 durch wipen zu beheben ?

    - Um das Galaxy S2 zu wipen musst du das Gerät abschalten.
    - Halte dann die Volume UP Taste, den Home Button und die Power Taste geleichzeitig gedrückt.
    - Navigiere nun über die Volume Taste auf wipen und führe den Wipe- Vorgang aus.

    Gruß,
    Sweet Devil

  10. #40
    simax
    Habe genau nach Anleitung gehandelt, bei mir bleibt es aber immer bei
    <ID 0/004> zimage
    stehen. Dann rührt sich nichts mehr.
    Das S2 läßt sich danach wieder normal starten.

+ Antworten
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu [ROOT Anleitung] Samsung Galaxy S2 rooten!


  1. Soft Root / Root Zugriff / HTC Wildfire: Hallo, an dieser Stelle möchte ich euch kurz erklären wie ihr eurer HTC Wildfire einem Soft Root Unterziehen könnt. Denn ein Soft Root ist...



  2. Motorola Milestone Rooten / Android Version 2.2.1 / Anleitung: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich euch erklären wie ihr volle Rootrechte auf eurem Motorola Milestone erlangen könnt. Zu beachten ist...



  3. LG Optimus Speed rooten mit SuperOneClick [Anleitung]: Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr das LG Optimus Speed P990 rooten könnt und zwar mit dem Programm SuperOneClick, damit ihr euch Apps, für die...



  4. Samsung wave rooten: Hallo ich habe gelsen dass wenn mein sein Handy Rootet es viele voreile hat und wollte fragen wie Rootet man das wave oder geht das...



  5. suche eine Root anleitung: Hallo suche eine Root anleitung für HTC Drem G1 eventuel kann mir ja da jemand helfen


Stichworte