[ROOT Anleitung] Samsung Galaxy S2 rooten!


Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 106
  1. #21
    Freki
    Danke für die beste anleitung, es halt alles wunderbar geklappt, muste keine andere software nemhen wie andere hier.


    Galaxy S2

  2. #22
    Freki
    moin moin

    Ich würde gerne mein Galaxy S2 wieder die rootrechte entziehen, wie stelle ich das an ohne das ich mir aufgeschrieben habe welcher Kernel vorher drauf war ? Reicht es wenn mir jemand seine Kernel version mitteilt wenn er NICHT gerootet hat und ich diese dann bei mir draufmache ? Und wo bekähme ich dann die geeignete version her ?

    Bitte um hilfe

    Danke

  3. #23
    Gast
    Für alle, die auch Probleme mit dem Rooten mithilfe von SuperOneClick 1.9.1 haben und diese nicht mit der Version 1.7 gelöst kriegen, wie es in den obigen Beiträgen steht, möchte ich her mitteilen, wie ich dieses Problem gelöst habe:

    Bei einer nochmaligen Durchsicht der Webseiten, die die Root-Vorgehensweise beschreiben, stiess ich auf die Angabe:

    "sicher gehen dass USB debugging an ist: Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung -> USB-Debugging."

    Diese Einstellung soll vor dem Booten des Handys im Downloadmodus vorgenommen werden. Bei mir klappte daraufhin das Rooten problemlos, nachdem ich vorher alle möglichen Versuche mit beiden Versionen von SuperOneClick mit und ohne Kies unternommen hatte und immer wieder die Meldung erhielt "SuperOneClick reagiert nicht". Ich hoffe, ich kann damit anderen helfen, Zeit und Nerven zu sparen.
    Beste Grüsse an alle und trotzdem vielen Dank für die Beschreibung der Vorgehensweise, in die Ihr den Hinweis vielleicht noch aufnehmen solltet.

  4. #24
    Gast
    Hallo
    also ich hab das problem das wenn ich superoneclick starten will das eine fehlermeldung kommt und zwar " unable to find a version of the runtime to run this application " hoff hier kann mir jemand helfen

  5. #25
    Gast
    beim entpacken des SuperOneClick bekomme iche eine Meldung meines Virenscanner, dass die Datei GingerBreak gelöscht wird wegen Virus.

  6. #26
    Gast
    Hat ohne Probleme funktioniert. Allerdings wurden die Farben des Displays nach dem Aufspielen des neuen Kernels sehr blaß. Sieht alles richtig milchig aus. Liegt auch nicht an den Hintergrundeinstellungen., Auch auf dynamisch sieht das alles sehr komisch aus.

  7. #27
    Gast
    Ich habe auch das problem dass die Farben des Displays nach dem Aufspielen des neuen Kernels sehr blaß sind. Sieht alles richtig milchig aus. Liegt auch nicht an den Hintergrundeinstellungen., Auch auf dynamisch sieht das alles sehr komisch aus.
    BITTE UM HILFE!!!!!!!!

  8. #28
    Gast

    blasse farben

    habe dann die kernel version k7 genommen...daraufhin sind die farben wieder schön:-) thanks god....

  9. #29
    Gast-spot12
    Hallo Leute,

    habe mir den Thread mal so durchgelesen bin aber nicht zu einer Lösung gekommen. Nachdem Odin wie in der Anleitung beschrieben geflasht hat, erscheint bei mir AUCH das gelbe Warndreieck mit einem Ausrufezeichen, doch startet mein Handy garnicht Was muss ich tuen? Ich hoffe auf Hilfe

    Anhang: SuperOneClick bleibt bei "Waiting for device..." stecken und meldet dann "Keine Rückmeldung"

  10. #30
    shibbrich
    tach auch!

    hab gerade mein galaxy s2 neu bekommen und war davor iphone besitzer!
    meine frage ist nun:

    auf was muss ich beim rooten achten?!

    gehen nur bestimme FWs?
    wie sieht es mit branded FWs aus? (habe Telekom)

    wäre cool wenn mir jemand ein bisschen wenigstens helfen könnte, denn aus den meisten anleitungen werde ich nicht schlau! und ich google schon seit 3 tagen hin und her!

    vielen dank

    shibby

+ Antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu [ROOT Anleitung] Samsung Galaxy S2 rooten!


  1. Soft Root / Root Zugriff / HTC Wildfire: Hallo, an dieser Stelle möchte ich euch kurz erklären wie ihr eurer HTC Wildfire einem Soft Root Unterziehen könnt. Denn ein Soft Root ist...



  2. Motorola Milestone Rooten / Android Version 2.2.1 / Anleitung: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich euch erklären wie ihr volle Rootrechte auf eurem Motorola Milestone erlangen könnt. Zu beachten ist...



  3. LG Optimus Speed rooten mit SuperOneClick [Anleitung]: Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr das LG Optimus Speed P990 rooten könnt und zwar mit dem Programm SuperOneClick, damit ihr euch Apps, für die...



  4. Samsung wave rooten: Hallo ich habe gelsen dass wenn mein sein Handy Rootet es viele voreile hat und wollte fragen wie Rootet man das wave oder geht das...



  5. suche eine Root anleitung: Hallo suche eine Root anleitung für HTC Drem G1 eventuel kann mir ja da jemand helfen


Stichworte