LG Arena (KM 900) Firmware flashen


Umfrageergebnis anzeigen: Hat jemand genau das gleiche Problem wie ich..?

Teilnehmer
1. Diese Umfrage ist geschlossen
  • JA, ich!

    0 0%
  • NEIN, ich nicht!

    1 100,00%
  • NEIN , aber eine Lösung...!

    0 0%
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    on.by
    Ich habe das LG KM 900 auch LG Arena genannt und habe eine T-Mobile Firmware und weiß irgentwie nicht wie ich die zu einer Normalen Firmware bekommen. Die ich schon auf meinem Rechner haben (V10B_02).

    Ich währe allen Dankbar die mir helfen.

    on.by

  2. #2
    anonymus
    Hallo on.by!

    Habe nur noch eine kurze Frage hast du eine .cab Datei oder eine .kdz Datei?

    Lg anonymus

  3. #3
    on.by
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Habe nur noch eine kurze Frage hast du eine .cab Datei oder eine .kdz Datei?
    Ich habe eine KDZ Version/Datei.

    Aber schon mal danke das du es versuchst.

  4. #4
    anonymus
    Ok, ich werde mich mal dransetzen und dir eine Anleitung dazu schreiben...

    Wird wahrscheinlich in der nächsten Stunde on sein.

    Kommt drauf an wie schnell ich die Informationen zusammen habe!

    Lg anonymus

  5. #5
    on.by

    Daaannke

    Aber eins noch ich bekomme mein Handy ohne Akku nur mit USB Kabel nicht zum Start.

  6. #6
    anonymus
    Hi on.by!

    Hier bitteschön: https://all4phones.de/forum/handy-fl...ien-21047.html

    Bitte "genau" lesen!

    Hoffe dir weitergeholfen zu haben. Wünsch dir ein gutes gelingen.

    Lg anonymus

  7. #7
    on.by

    Fehler

    JA Danke schon mal aber der Link funktioniert zwar aber als free user kann ich es nicht runterlade. Kannst du mir das vielleicht als e-mail schicken?

  8. #8
    anonymus
    Habs dir noch auf einen anderen Freehoster geuppt... Ist leider zu groß hat 14MB!

    KLICK for DOWNLOAD!

    Lg anonymus

  9. #9
    on.by
    Zitat Zitat von on.by Beitrag anzeigen
    JA Danke schon mal aber der Link funktioniert zwar aber als free user kann ich es nicht runterlade. Kannst du mir das vielleicht als e-mail schicken?

    NEIN HAT SICH SCHON ERLEDIGT GEHT JETZT!

    An alle die das Thema gefunden haben und auch das problem hatten. einfach ganz oft F5 oder aktualisien drücken geht irgenwan!

  10. #10
    on.by

    Firmware flashen - nächstes problem

    wenn ich mein handy angeschlossen hab soll sich doch der treiber instalieren bis zu dem schrit bin ich aber das tut er nicht. ICh hab ihn auch manuelll instaliert aber dann passiert auch nichts.

Ähnliche Handy Themen zu LG Arena (KM 900) Firmware flashen


  1. LG Arena Firmware flashen (.kdz Dateien): Anleitung zum Flashen - Debranden via .kdz Datei! Einige Antworten zu häufig gefragten Fragen vor dem Flashen bzw. Debranden... Die SIM Karte...



  2. LG ARENA - FIRMWARE UPDATE, Anleitung: So hier mal eine anleitung zum Updaten der Firmware bei dem Handy LG KM 900 | ARENA Also es wird benötigt: -Handy (klar^^) -USB-Kabel -PC mit...



  3. LG Arena Firmware update Problem: Also ich habe folgendes Problem. Ich will das update durchführen und er fragt mich immer und immer wieder ob ich den USB treiber istallieren will....



  4. LG Arena beim Flashen zerstört - Was tun?: Eine Anleitung für alle, deren LG Arena beim Flashvorgang durch Absturz des PCs oder ähnliches nicht mehr booten will und scheinbar "tot" ist. ...



  5. Firmware: Hi, Ich habe versucht ein Backup zu machen. Nun habe ich ein Gelben Bildschirm. Kann mir vllt. jemand so ne Originalle Unbranding Firmware geben ?...


Stichworte