Firmware


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Shizzocool
    Hi,
    Ich habe versucht ein Backup zu machen.
    Nun habe ich ein Gelben Bildschirm.
    Kann mir vllt. jemand so ne Originalle Unbranding Firmware geben ?
    Damit mein handy wieder klappt
    Ich hoffe mir kann i-wie einer helfen ...
    Ich möchte mein Handy nich wegwerfen da es erst neu ist und ich nicht weis was ich machen soll.
    Ich habe das Versucht. http://www.mygreatphone.com/forum/vi...firmwares.html

    Aber jetzt kommt bei mir nurnoch der Gelbe Bildschirm und es geht garnix mehr.
    Bitte um Hilfe

  2. #2
    SkyHanz
    jetzt ne dumme frage, aber welches handy hast du?
    so wie ich das aus dem Firmwarenamen lese könnte es ein LG Viewty oder ein Arena sein?
    Wenn ja, dann gehe so vor (der vorgang im Programm sollte gleich sein zwischen Viewty und Arena)
    https://all4phones.de/forum/lg-elect...ung-18907.html

    ABER: bei Kundendienst der Reiter, statt auf Aktualisierung gehst du auf NOTFALL/WIEDERHERSTELLUNG.

    dann sollte das BS wiedrhergestellt werden.

  3. #3
    Shizzocool
    Habe das L Ku990 Viewty
    Ich versuche die ganze zeit mit einer Firmware das hinzubekommen aber irgendwie zeigt der bei den Modulen ein Error an kann mir da jemand helfen?

    EDIT: hat den keiner ne lösung
    Ich will mein Handy wieder zum laufen bekommen

  4. #4
    All4Phones
    Hallo,

    also ich hatte zwar erst ein LG in meinem Leben, aber kannst du denn keine neue Firmware Version durch die mitgelieferte Software auf das Viewty aufspielen ? Müsste doch eigentlich gehen oder ?

    Die Software so einfach runterzuladen dürfte ja nicht klappen, wenn dein Handy keinen Mucks macht...

    Gruß.

  5. #5
    Shizzocool
    Mit der mirgelieferten Software wüsste ich nicht wie es hinbekomme da man nur daten von musik und so rüberschieben kann.

    Das Handy kann ma wieder starten gibs extra ne tastenkombination damit so ein Emergency Download oder so in der art kommt dan kann man wieder von PC aus drauf zugreifen.

  6. #6
    Snakemaster
    Ich werde morgen die SW und die FW hochladen!
    Der Grund warum ich jetzt schon antworte bitte in die Flashabteilung verlagern.
    Ich muß morgen noch ne Anleitung dazu schreiben und die Bilder erstellen!
    Wenn es damit dann nicht klappt, muß er wohl damit zum Service.
    Aber wartet erst die FAQ, SW und FW ab.
    MfG
    Snakemaster

  7. #7
    All4Phones
    Hallo,

    habe es verschoben

    Gruß.

  8. #8
    Snakemaster

    Anleitung LG KU990 Flashen

    1. Muß der Akku vollgeladen sein!
    2. Die Dateien Downloaden FG
    3. Die Dateien mit WinRAR entpacken GG
    4. Treiberpaket installieren
    5. LGMDP Euro starten
    6. COM-Port einstellen über "SELECT PORT"
    7. Im "KU990 Security" Bild den Image Ordner wählen

    Wichtig ab hier das Handy nicht vom PC trennen!

    8. Klicken wir auf "Start" nach ca. 6-8 Minutenkommt eine Meldung auf dem Bildschirm

    "It will be restore after rebooting
    Trying to communicate with Phone"


    Der Bildschirm des Handy´s sollte GELB werden und "Refreshing" zeigen.
    Erst wenn nach ca. 25 Minuten auf dem Bildschirm eures PC´s "Download Completed" steht, dürft Ihr das Handy vom PC trennen!
    Wenn da nach noch Probleme mit Sound oder Bildern sind die in fehlende_20Dateienrar.rar enthalten Dateien mit dem EFS MEDIA BUILDER in den Ordner "LGAPP\Media\" eures Handy´s kopieren!

    Nun viel Spaß mit dieser kleinen FAQ

    MfG
    Snakemaster

  9. #9
    MasterEN
    Danke für das schöne FAQ, hast du auch die aktuelle FW für das KU990? Bei der V10a is doch die Kamera noch so schlecht. Das wurde in aktuelleren Versionen gefixt. Da hat man dann wirklich 5MP.

  10. #10
    Shizzocool
    Kann man die Anleitung benutzen auch wenn man stat der 10a die 10j nimmt ??

Ähnliche Handy Themen zu Firmware


  1. Firmware update!: moins! bin neu hier und hab auch gleich ma ne frage! wie mache ich bei nem 6230 ein firmware update? mfg sebastian



  2. Firmware 3.1.3 veröffentlicht: Bitte "News" bis zum Schluss lesen! -WICHTIG!!!! http://img251.imageshack.us/img251/223/iphone313.jpg Neben dem...



  3. Firmware Stand Nokia N97: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen das N97 gekauft und bin auch super zufrieden. Nur weiss einer, welcher Firmware Stand, derzeit...



  4. Samsung Firmware´s: SGH-D800 inkl. Anleitung und Flashloader SGH-D900i inkl. Anleitung und Flashloader SGH-E900 inkl. Anleitung und Flashloader ...



  5. alte firmware: hallo ich habe mich bei se gemeldet und gefragt warum meine lichter an der seite meines handys (se w580i) immer in grün umwandeln wen ich den walkman...


Stichworte