LG Arena Firmware update Problem


  1. #1
    Zero-Cool
    Also ich habe folgendes Problem.
    Ich will das update durchführen und er fragt mich immer und immer wieder ob ich den USB treiber istallieren will. Was ich ja jetzt schon gefühlte 30x oder öffters gemacht habe.

    Also es fing so an. Ich habe mein Handy an den PC angeschloßen und die PC Siute gestartet da fragte er mich ob ich die Siute updaten will.. Dies habe ich gemacht. Danach Fragte er ich mich ob ich meine Firmware updaten will weil eine neue vorhanden sei. Ich klicke auf Ok und das update tool hat sich geöffnet.. Er erkannt mein handy und die Firmware version.. Aber er fragt mich immer wieder das mit dem Treiber und weiter komme ich nicht.

    Ich habe es unter Win7 und unter XP versucht.. Unter XP erkennt das update tool noch nicht einmal mein Handy.. Und das kam alles erst als ich die neuste Version der Siute istalliert habe..
    Ich hoffe es kann jemand helfen..

    MFG

  2. #2
    SkyHanz
    Hallo. hier mal eine alte anleitung. Halte dich mal daran (auch mit dem Akku use.)
    https://all4phones.de/forum/lg-elect...anleitung.html

  3. #3
    Zero-Cool
    Das habe ich ja alles befolgt.. Es wurde mir ja schon bei der installation alles gesagt nur bleibt es immer bei dem Treiber hängen.. er will ihn immer wieder installieren...

    EDit:
    Jetzt kommt der fehler das er den Mobile Modem Treiber nicht installieren kann.. AA Ich werde noch verrückt mit der neuen Software

  4. #4
    Zero-Cool
    Hat denn keiner eine Idee von euch?

  5. #5
    anonymus
    Hallo Zero-Cool hast du dir auch schon diesen Thread durchgelesen bzw. probiert?

    Falls das auch noch nicht funktioniert, hätte ich da noch eine Alternativanleitung mit einem anderen Programm!

    Lg anonymus

  6. #6
    Zero-Cool
    Ich hab schon sogut wie alles versucht... Vielleicht bicht mich ja deine Alternativanleitung weiter.. denn ich kann ja jetzt noch nicht einmal neue Musik auf mein Handy machen..

Ähnliche Handy Themen zu LG Arena Firmware update Problem


  1. LG Arena Firmware flashen (.kdz Dateien): Anleitung zum Flashen - Debranden via .kdz Datei! Einige Antworten zu häufig gefragten Fragen vor dem Flashen bzw. Debranden... Die SIM Karte...



  2. Firmware update!: moins! bin neu hier und hab auch gleich ma ne frage! wie mache ich bei nem 6230 ein firmware update? mfg sebastian



  3. LG ARENA - FIRMWARE UPDATE, Anleitung: So hier mal eine anleitung zum Updaten der Firmware bei dem Handy LG KM 900 | ARENA Also es wird benötigt: -Handy (klar^^) -USB-Kabel -PC mit...



  4. LG Arena (KM 900) Firmware flashen: Ich habe das LG KM 900 auch LG Arena genannt und habe eine T-Mobile :( Firmware und weiß irgentwie nicht wie ich die zu einer Normalen Firmware...



  5. Siemens S65 Firmware Software Update v.58: Hallo, da ich mir zu Testzwecken noch ein altes Siemens S65 zugelegt habe und ich gerade das neueste Firmware Update v.58 durchgeführt habe,...