Welche Falschparker-App nutzt der Anzeigenhauptmeister?


  1. #1
    DraXo_24
    Hallo Freunde,

    ich habe mich schon gewundert, wieso jeder über diesen Anzeigenhauptmeister spricht, ich kannte den vorher noch nicht und habe mir erst heute den Beitrag von Spiegel TV angesehen auf YouTube und es hat mich fast aus den Latschen gehauen. Es geht um den selbst ernannten "Anzeigenhauptmeister", dessen Ziel es mit lediglich 18 Jahren ist, aus jeden Bundesland mindestens einen Falschparker an das Ordnungsamt gemeldet zu haben.

    Welche App benutzt der Anzeigenhauptmeister?

    Dies geschieht mit einer Falschparker-App auf dem Smartphone. Er fotografiert den Delikt und schreibt einen kleinen Bericht und sendet es mit der App ab. Das ganze geht dann an das Ordnungsamt das dann entscheidet, ob die Anzeige durchgeht oder eben nicht.

    Hier einmal die Spiegel TV Reportage, wer es noch nicht gesehen hat:



    In mir stellt sich jetzt wirklich die Frage, wie man eigentlich hart arbeitende Menschen, die ja keinen Schaden, so dermaßen auf die Pelle rücken kann und sich dabei auch noch vor einem Millionen-Publikum im TV damit brüstet und stolz ist. Dass das schon ein Fehler war hat MontanaBlack aus Buxtehude schon in seiner Video-Reaktion vorausgesagt und so ist es auch gekommen. Nicht, dass ich ihm was schlechtes oder Gewalt wünsche (nein, sowas ist hier fehl am Platz), aber er wurde anscheinend von wütenden Fußball-Fans in einer Bahn brutal zusammen geschlagen und soll jetzt im Krankenhaus liegen.

    Was haltet ihr vom Anzeigenhauptmeister und wisst ihr, welche App er benutzt, damit man solche Falschparker melden kann? Solche Apps gehören doch auf dem Smartphone verboten, oder? Unter dem Strich bringt der ja dem Staat kein Geld ein, sondern der ganze Verwaltungsaufwand kostet ja wahrscheinlich mehr als er einbringt.

    Mfg, Draxo

  2. #2
    thoner95

    Anzeigenhauptmeister nutzt die weg.li App für Falschparker

    Der Anzeigenhauptmeister nutzt die weg.li App, die kann man sich allerdings nicht im Google Play Store für Android downloaden, sondern gibt es anscheinend nur auf ihrer eigenen Webseite. Vielleicht mussten die ja die Falschparker-App offline nehmen nach der ganzen Aufruhr.

    Auch wenn ich das ganze nicht gut finde von ihm, tut er mir dennoch irgendwie Leid, da er eben doch erst 18 Jahre ist und eben alleine unterwegs ist. Aber Monte hat es schon korrekt gesagt in seinem Statement Video, dass der Staat solchen Leuten nicht so ein Instrument der Machtdemonstration erlauben sollten. Sowas bleibt meiner Meinung nach Arbeit der Polizei bzw. Ordnungsamt, da laufen genügend Knöllchen-Sammler von denen herum Tag und Nacht in den Großstädten.

  3. #3
    Ben_6

    Anzeigenhauptmeister App: Bongokarl hat noch mehr Falschparker verpetzt!

    Ihr müsst mal auf diese Anzeigenhauptmeister App klicken und dort einen Blick auf das Leaderboard (ganz unten ist der Link auf deren Webseite) werfen, das ist ja das schärfste überhaupt, denn es gibt doch tatsächlich noch größere Petzen als ihn. Bei den 2023er Gewinnern ist der Anzeigenhauptmeister mit 4226 Anzeigen nämlich "nur" auf Platz 2, während der User Bongokarl mit satten 6008 Anzeigen quasi noch eine größere Falschparker-Petze war und somit den ersten Platz eingenommen hat.

    Meine persönliche Meinung ist, dass der Anzeigenhauptmeister sich keine großen Hoffnungen auf das 2024er Ergebnis machen braucht, denn nach den ganzen Fernsehberichten und Artikel etc. kann sich der doch nicht mehr auf der Straße blicken lassen. Meiner Meinung nach ist das schon ein zweiter Drachenlord. Das wird ja noch interessant werden die nächsten Wochen und Monate! Ich denke er weiß nicht, was er sich da eingebrockt hat... wie naiv.

Ähnliche Handy Themen zu Welche Falschparker-App nutzt der Anzeigenhauptmeister?


  1. Windows Phone Spiele - Welche sind empfehlenswert & welche nicht ?: Hallo, da ein Großteil der erhältlichen Windows Phone Spiele bekanntlich ja kostenpflichtig sind, würde mich sehr intressieren welche Spiele ihr...



  2. HDMI Anschluss im Handy: Wer nutzt es?: Bei technischen Datenblättern fällt bei Handys immer mehr auf, dass ein HDMI Anschluss verbaut wurde. Da ich viel in anderen Foren und...



  3. Was nutzt ihr als Internet-Browser: Hallo zusammen, möchte mal wissen welchen Internet Browser ihr nutzt und wie er aus sieht :D ich Fang mal an mich nutze Mozilla Firefox 3.6. und...



  4. Nutzt ihr den Mp3-Player in eurem handy ?: Soo ich wollt mal fragen wer denn sein Handy als Mp3-Player nutzt ? Ich persönlich höre mit meinem N-Gage jeden Tag...



  5. Was nutzt ihr für ein handybetriebssystem?: Hi fände es mal ganz interessant was ihr für ein betriebssystem nutzt.


Stichworte