Bei technischen Datenblättern fällt bei Handys immer mehr auf, dass ein HDMI Anschluss verbaut wurde. Da ich viel in anderen Foren und Mobilfunk-Blogs unterwegs bin, lese ich bei Handy Neuvorstellungen vermehrt in den Kommentaren, dass das Handy ohne HDMI Anschluss totaler Müll sei... so z.B. Was, das Handy hat keinen HDMI Anschluss? WAT, die haben es immer noch nicht fertig gebracht einen HDMI Anschluss zu verbauen? Kein HDMI Anschluss - FAIL! und Bla Bla Blubb, was weiß ich noch alles...

Wie sich der Handymarkt derzeit entwickelt, gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nichtmehr so ganz. RIESEN Displays mit über 4 Zoll, sämtlichen Schnick Schnack ala HDMI usw. was soll das? Wird das Handy bald den TV ersetzen oder wie?

Also, um nicht all zu sehr vom eigentlichen Thema abzuschweifen... wer von euch nutzt eigentlich seinen HDMI Anschluss im Handy intensiv oder wenigstens ab und zu? Ich persönlich lege darauf ehrlich gesagt keinen Wert, trotz wochenlangem Besitz eines Nokia N8 mit HDMI Anschluss.

Habe dazu mal eine Umfrage angehängt, eure Meinung dazu würde mich interessieren, schreib doch mal.

Gruß,
All4Phones