Was nutzt ihr für ein handybetriebssystem?


  1. #1
    alex

    Was nutzt ihr für ein handybetriebssystem?

    Hi fände es mal ganz interessant was ihr für ein betriebssystem nutzt.

  2. #2
    Johnny_Finger
    hatten wir schon...und das von nem mod.... un was is bitte windows 2002/03 ?! xp?!

    edit: damn, fettes sorry, ich müsste besser lesen. woher weiß man eingetlich was man für eins hat, weiß es nämlich ncih.

  3. #3
    alex
    handy nicht pc lol. Wenn wirs schon hatten hab ichs wohl übersehen ops:

  4. #4
    alex
    Gut dachte schon. Naja symbian ist serie60 nokia. sx1...
    Windows ist leicht zu erkennen :wink: . Da is nämlich ein logo drinn.
    Naja und java sind halt die handys wie s65,3510i...
    Und die ganz alten sind ohne java :wink:

    edit: auf symbian werden die sis dateien installiert, windows cab oder exe, Java jad,jar. und beim rest garnichts

Ähnliche Handy Themen zu Was nutzt ihr für ein handybetriebssystem?


  1. Was nutzt ihr als Internet-Browser: Hallo zusammen, möchte mal wissen welchen Internet Browser ihr nutzt und wie er aus sieht :D ich Fang mal an mich nutze Mozilla Firefox 3.6. und...



  2. Nutzt ihr den Mp3-Player in eurem handy ?: Soo ich wollt mal fragen wer denn sein Handy als Mp3-Player nutzt ? Ich persönlich höre mit meinem N-Gage jeden Tag...