Was nutzt ihr als Internet-Browser


  1. #1
    Chrizz1982
    Hallo zusammen,

    möchte mal wissen welchen Internet Browser ihr nutzt und wie er aus sieht
    ich Fang mal an mich nutze Mozilla Firefox 3.6. und er sieht so aus:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2009-12-25_031834.jpg 
Hits:	186 
Größe:	46,8 KB 
ID:	33961  


  2. #2
    All4Phones
    Hallo,

    nutze den Internet Explorer 8 und ab und zu Firefox.
    Laut unseren Statistiken benutzen hier ca. 55% den Firefox und zu 40% den IE. 5% sind anderen Browsern zuzuordnen wie z.B. Opera oder SeaMonkey etc.

    Gruß.

  3. #3
    Quiksilver
    Ich nutze Safari (IPhone) und auf dem Pc Firefox.
    Denke hier werden viele den Firefox verwenden, ist nach aktuellen Test schneller als der IE 8 und entstand unter anderem hier in Deutschland.

  4. #4
    chiamo
    Auf dem IPhone Safari und ansonsten Firefox - allerdings hab ich aus Sympathie immernoch Opera installiert.

  5. #5
    morten1995
    meistens Firefox aber auch ab und zu Safari

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	screen1.JPG 
Hits:	239 
Größe:	198,8 KB 
ID:	40112 wie man sieht ziemlich voll

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	screen2.JPG 
Hits:	229 
Größe:	176,4 KB 
ID:	40113

  6. #6
    anonymus
    Und ich dachte mir schon das ich ein "Tab-Freak" bin der über 10 Tabs offen hat! :-P

    Mein Favorit ist natürlich auch der Firefox.

    Verwende nur ganz selten den Internet Explorer 8 und aufm iPhone ganz klar den Safari!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Was nutzt ihr als Internet-Browser


  1. Windows lässt verschiedene Internet-Browser zu: Brüssel - Beim PC-Betriebssystem Windows wird es in der EU mehr Auswahl bei Internet-Browsern geben. Die EU-Kommission erklärte in Brüssel...



  2. Nutzt ihr den Mp3-Player in eurem handy ?: Soo ich wollt mal fragen wer denn sein Handy als Mp3-Player nutzt ? Ich persönlich höre mit meinem N-Gage jeden Tag...



  3. Google Chrome BETA Internet Browser: Hallo Leute, konnte von euch jemand bereits den neuen Internet Browser von Google testen ? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht,...



  4. Bt-Browser , BT-Explorer: Weiss nicht genau wie ich es nennen soll, ob Bluetooth-Explorer, Bluetooth-Browser,... Ich möchte von meinem Handys bei einem anderen BT Handy die...



  5. Was nutzt ihr für ein handybetriebssystem?: Hi fände es mal ganz interessant was ihr für ein betriebssystem nutzt.


Stichworte