Nutzt ihr den Mp3-Player in eurem handy ?


Umfrage: Nutzt ihr den Mp3-Player von eurem Handy ?

  1. #1
    lymai

    Nutzt ihr den Mp3-Player in eurem handy ?

    Soo ich wollt mal fragen wer denn sein Handy als Mp3-Player nutzt ?

    Ich persönlich höre mit meinem N-Gage jeden Tag...

  2. #2
    MasterEN
    Als ich noch mein k700i hatte habe ich auch fast jeden Tag Musik gehört aber nach einem Jahr war der Akku so runter dass ich nur noch so in etwa 15 minuten hören konnte, dann war er leer.

    Darum mache ich das bei meinem k750i nicht mehr. Dafür habe ich mir nen MP3 Player gekauft. Der hat 2GB und der war auch nich sonderlich teuer und ich schone so den Akku meines Handys.

  3. #3
    jakieh
    ich hab das k750i und hör fast jeden tag nur damit musik...hab auch kein mp3-player...wozu? Wenn man handy mir dem teil hat?

  4. #4
    T®on!x
    Ich nutze das SE w850i der über einen MP3 Player verfügt. Nutzen tue ich ihn fast heden Tag. Also ein Handy ohne MP3 Player kann ich mir schon garnimmer vorstellen.

  5. #5
    sunshine-live
    Also ich hab auch das K750i und ich höre nur Musik mit dem Teil.
    Mein Vater hat mir neulich ein voll teuren MP3 Player geschenkt aber ich nehm ihn nur noch auf lange Touren mit....

  6. #6
    All4Phones
    Schon irgendwie komisch, bis jetzt habe ich eigentlich noch nie den MP3 Player in einen meiner Handys benutzt.

    Habe mir letzte Woche das Sony Ericsson W995 bestellt (warte noch darauf), werde dann erstmalig aber regelmäßig den Walkman Player nutzen. (Hab es mir eigentlich dafür gekauft, da ich keinen iPod wollte)

    Gruß.

  7. #7
    jakieh
    Das Handy ist der hammer und der Mp3-Player hat auch voll die tolle Quali
    Viel spaaß mit dem Handy ^^

  8. #8
    All4Phones
    Zitat Zitat von jakieh Beitrag anzeigen
    Das Handy ist der hammer und der Mp3-Player hat auch voll die tolle Quali
    Viel spaaß mit dem Handy ^^
    Es kommt wahrscheinlich morgen, sitze schon auf Kohlen.
    Wieso weisst du das ? Hast du es selbst oder schon irgendwo getestet ?

    Habe nur einen Testbericht im Internet gelesen, hatte es noch nichteinmal in der Hand.

    Gruß.

  9. #9
    Störtebeker
    Also das war ein wichtiger Grund für mich das "SE-"880i" zu Bevorzugen, zwar hatten ich das K750i Vorher gehabt, aber das W880i ist absolut ein Handy was meine Bedürfnisse Deckt.

    Sicherlich gibt es auch neuere Handys derzeit aber ich bin kein Handy Junkie, von daher bin ich sehr zufrieden mit meinem W880i

    Das Einzige was mich etwas Stört das die Laut und Leise Taste etwas Hängt, aber okay das ist nun nicht das Mega Problem.

    Aber "SE" Würde ich auch als Nächstes Handy nehmen. Und es muss wieder ein MP3 Player dabei haben als Heavy Metal Junkie das Non Plus Ultra

Ähnliche Handy Themen zu Nutzt ihr den Mp3-Player in eurem handy ?


  1. Was nutzt ihr als Internet-Browser: Hallo zusammen, möchte mal wissen welchen Internet Browser ihr nutzt und wie er aus sieht :D ich Fang mal an mich nutze Mozilla Firefox 3.6. und...



  2. HTC HD2 mit MyMobiler Videos von eurem Handy erstellen.: Hallo zusammen, hier zeig ich euch wie ihr mit MyMobiler Videos von eurem Handy erstellen könnt! ...



  3. Was macht ihr mit eurem SE-Handy am meisten???: sagt's mir...:D:D:D



  4. Kostenloser Mp4 Player oder Vlc player für n73?: Hallo Leute, wollte mal fragen ob es einen kostenlosen Mp4 oder Vlc Player für das n73 gibt? Oder irgendein Player der Mp4 dateien abspielt?...



  5. Was nutzt ihr für ein handybetriebssystem?: Hi fände es mal ganz interessant was ihr für ein betriebssystem nutzt.