Ein Banner für CS


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    ExKiLL
    war doch nurn joke nimms doch nich so ernst ^^ :lol: *tätschel*

  2. #12
    Johnny_Finger
    dann mach das nächste mal 56341 smilies dahinter, sonst kommts nich so rüber

  3. #13
    ExKiLL
    hey kochkaes
    mir is grad noch wsa eingefallen
    ich hätt gern den selben banner wie du hast da unten mit "MegaUpper" anstatt "GFX'ler" oder so ops: :lol: :roll: :wink:

  4. #14
    admin-->ToRtE
    nope den banner gibts ned -.- der ist nur für user die auch im team sind

  5. #15
    kochkaes

    Re: Ein Banner für CS

    Zitat Zitat von ExKiLL
    Zitat Zitat von ExKiLL
    Vordergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):
    rot
    Hintergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):
    blau

    Hintergrundobjekt(e):
    irgendein wirwar mit rot ^^
    Vordergrundobjekt(e):
    schrift

    Webseite für den Banner:
    gibts nich...
    Schriftzüge die rauf sollen:
    ExKiLL.de <-- gross und klein richtig
    Schriftart (bei besonderen Arten bitte ein Link):
    grafitti oder so
    Schriftposition:
    zentriert
    Schriftfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):
    grün vielleicht
    ^^ ich denk ma du weisst was ich dir damit sagen möchte kochkaes
    GRÜN ist hässlich .... mach ich nicht, bekomme ich Augenkrebs davon.

  6. #16
    ExKiLL
    ich bin im team *schiel*
    dann mach irgend eine farbe bitte, die raussticht

  7. #17
    kochkaes
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  8. #18
    ExKiLL
    schaut doch schon mal gut aus ^^
    gefällt mir
    und des mega upper logo?!?! :lol:

  9. #19
    admin-->ToRtE
    das mega upper logo gibt es ned hatte ich doch schon gesagt! so und nun is fertig hier -closed- und ich verschiebe mal

Ähnliche Handy Themen zu Ein Banner für CS


  1. banner: könnt mir jmd en banner machen mit der aufschrift http://maik-schweiz.de.tl # wer euch sehr dankbar [



  2. Banner: BannerRohling: Größe des Banners: 468x60 (Standard) 88x31 Andere: Bitte Größe angeben Maximale Dateigröße (in KiloByte): 54.000 ...



  3. CS Banner: hi. ich weiß, das ich schon ein banner bestellt habe, aber vielleicht wäre es ja möglich, mir noch ein cs banner zu basteln?! muss auch nichts...



  4. Banner: Ich hätte gerne einen banner für eine signatur, aber komme nicht ganz klar damit, was ihr/du von mir wissen wollt (siehe unten). Also verzeiht mir...



  5. banner: so ab und zu werde ich neue banner machen, und diese dann hier uploaden! leider haben wir von früher nur noch einen banner! wer noch welche machen...