Welche Marke von Handys besitzt ihr?


Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 78
  1. #41
    User
    Na also endlich ist es soweit.....Ab Montag habe ich ein neues Handy und zwar das Nokia N70......Freue mich schon total darauf.

  2. #42
    goeksal6280
    hallo,
    ich habe ein Nokia 6280 und ein Motorola V550

  3. #43
    Teufelchin
    Naja ich hab mir leida Motorola razar v3 geholt ich bereus

  4. #44
    Alfa146

    RE: Welche Marke von Handys besitzt ihr?

    Ich nutze ein Nokia 6230 und ein SE K750i

  5. #45
    lildevil6
    hab jetzt Nokia 6131, Nokia 6310i und Nokia 6510.

  6. #46
    LoLLer
    Hi
    Ich find Sony Ericsson am besten und selber habe ich das W810i !!!

  7. #47
    astranator
    Hi,
    ich nutze z.Zt.2 SX1,eins im Auto,eins Zuhause,ein drittes(defekt)als Acculader.
    Ein S35i silver und ein Nokia 5110 hab ich auch noch zur Verfügung.
    Ein Nokia 3100 bzw.3310 von meiner Frau wären auch noch da.

    Ich glaube,das reicht für alle Fälle,

    gruß

  8. #48
    tommekk
    Ich hab ein MoToRoLa E770V


    un noch ein altes nokia 3200

  9. #49
    Masta_G
    ich hab ein sony ericsson w810i und ein k300i

  10. #50
    Azrael.
    K610i in rot

+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Welche Marke von Handys besitzt ihr?


  1. Welche Konsole habt ihr?: Auf was zockt ihr? :confused: Ich habe eine PS2, einen Nintendo DS, einen Gamecube und einen Gameboy Advance.



  2. Android Market knackt die 20.000 Apps-Marke: Der Android Market, der Software-Shop für Google-Handys, bietet mittlerweile über 20.000 Apps. Zuerzeit befinden sich aktuell 20126 Apps im Android...



  3. Welche SE?: ... ist Eurer meinung nach derzeit das beste auf dem Markt. Ich möchte mir ein neues handy zulegen. es soll jedoch wieder ein SE sein. Der preis...



  4. Welche Micro SD??: Hallo Gemeinde!! Folgende Frage: Ich habe hier ne gebrauchte Mirco SDHC 4 GB Karte liegen. Die soll in Mein 6500 Slide. Jetzt sagt mein...



  5. Welche Handy-marke findet ihr am besten ?: Das interisert mich jetzt echt , welche Handy-marke findet ihr an besten .