Welche Marke von Handys besitzt ihr?


Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 78
  1. #1
    anonymus
    Habe folgende Handys: Nokia 6630, 7250i und ein Sony Ericsson T68i!

  2. #2
    caspa
    wozu braucht man 3 handys?!? mit 16 jahren vor allem....ich begnüge mich mal mit dem k700i

  3. #3
    Johnny_Finger
    ich bin auch stolzer besitzer eines k700i :smt048

  4. #4
    Johnny_Finger
    och ja warum auch nich....sony ericsson kann ja noch länger leben :smt110

  5. #5
    funken

    Welches Handy

    Hallo
    Meiner einer hat das Nokia 7650 und das Nokia 7610

  6. #6
    Nostalgic
    .

    Als erstes hatte ich zwar ein Motorola- Handy, das Motorola M 3788, aber seitdem nur Nokia:

    * 3310

    danach

    * 6100

    und jetzt

    *2650


    .

  7. #7
    anonymus
    @caspa das 6630 benutze ich als Haupthandy die anderen habe ich nur noch so der kleinen Statistik halber aufgezählt weil ich die nur noch benutze wenn ein anderes Handy beim Service etc. ist!

    PS: Österreich ist lt. admin sowieso das Handyparadies! *gg*

  8. #8
    Johnny_Finger
    was ist denn an österreich anders als hier in sachen handys?

  9. #9
    anonymus
    z.B. das es das 6630 um 0€ gibt??

  10. #10
    Johnny_Finger
    oh - also sind da die preise deutlich niedriger?

  11. #11
    anonymus
    yep, dafür sind bei euch die Internetzugänge um einiges billiger als wie bei uns! :-(

  12. #12
    Johnny_Finger
    ach du scheiße, ich find die hier schon sau teuer. wieivel bezalht man den bei dir für ne flat?

  13. #13
    anonymus
    Also ich Zahl für meine MBIT Leitung 40€ mit Fair-Use!!

    Downstream: 1024kb
    Upstream: 128kb

    Bei euch bekommt man um dieses Geld schon eine gute 2MBIT Leitung oder mehr mit den gleichen Konditionen!

  14. #14
    mausi1234
    Also ich hab en Nokia 3410 und en Samsung E600

  15. #15
    lildevil6

    Welche Marke von Handys besitzt ihr?

    Ich habe
    Nokia 6510
    Nokia 3250
    Siemens A60
    Xelibri8
    Nokia 6030
    Motorola C116

  16. #16
    User
    Ich habe ein Nokia 6230 genauso wie meine Freundin, ihre Schwester,mein Schwager,und meine Schwester.


    Das ist doch klasse, vorallem wenn man etwas rüberschicken will dann muss man nicht überlegen ob es beim anderen Handy geht oder nicht.

    Ende des Jahres habe ich eine Vertragsverlängerung, weiß aber noch nicht welches Handy ich nehmen soll eventuell eines mit UMTS.

  17. #17
    Johnny_Finger
    @6230

    hatte das auch mal kurz. aber sooo überzeugen konnte es mcih nicht. es hat sciher viele gute funktionen, aber imo ist das display zu klein und mir gefällt die form einfach nicht. weiß auch nicht, hat mich nicht so sehr begeistert.

  18. #18
    mädmäx
    Habe auch das 6230 könnte besser sein aber man muss nehmen
    was man bekommt

  19. #19
    ~Black*Dragon~
    Ich hab zurzeit das Nokia6680

  20. #20
    mausi1234

    RE: Welche Marke von Handys besitzt ihr?

    Original von lildevil6
    Ich habe
    Nokia 6510
    Nokia 3250
    Siemens A60
    Xelibri8
    Nokia 6030
    Motorola C116

    was machst du denn mit den ganzen handys ???

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Welche Marke von Handys besitzt ihr?


  1. Welche Konsole habt ihr?: Auf was zockt ihr? :confused: Ich habe eine PS2, einen Nintendo DS, einen Gamecube und einen Gameboy Advance.



  2. Android Market knackt die 20.000 Apps-Marke: Der Android Market, der Software-Shop für Google-Handys, bietet mittlerweile über 20.000 Apps. Zuerzeit befinden sich aktuell 20126 Apps im Android...



  3. Welche SE?: ... ist Eurer meinung nach derzeit das beste auf dem Markt. Ich möchte mir ein neues handy zulegen. es soll jedoch wieder ein SE sein. Der preis...



  4. Welche Micro SD??: Hallo Gemeinde!! Folgende Frage: Ich habe hier ne gebrauchte Mirco SDHC 4 GB Karte liegen. Die soll in Mein 6500 Slide. Jetzt sagt mein...



  5. Welche Handy-marke findet ihr am besten ?: Das interisert mich jetzt echt , welche Handy-marke findet ihr an besten .