Welche Handy-marke findet ihr am besten ?


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    chrisi00
    Das interisert mich jetzt echt , welche Handy-marke findet ihr an besten .

  2. #2
    Johnny_Finger
    lol, nec is drin aber sony ericsson nicht^^. dementsprechend finde ich sony ericsson am besten.

  3. #3
    chrisi00
    Zitat Zitat von Johnny_Finger
    lol, nec is drin aber sony ericsson nicht^^. dementsprechend finde ich sony ericsson am besten.
    Bei der nächsten Umfrage ist alles drin

  4. #4
    h2g
    Mein Favorit ist und bleibt Nokia, wobei ich als Altenative auch zu Sony Ericsson neige..... Das K700i hätte ich ja genommen, nur dumm das der Speicher nicht erweiterbar ist. Darum nun glücklicher 6230 Besitzer.

  5. #5
    Johnny_Finger
    es hat ja 41 mb speicher, und ich finde die reichen vollkommen aus, da bleibt sogar noch platz für nen paar mp3's.

  6. #6
    admin-->ToRtE
    naja mein nokia 6600 hat 1GB speicher

  7. #7
    kochkaes
    Also bei meinem P900 kann ich Speicher reinstecken ohne Ende ;-)

  8. #8
    Johnny_Finger
    jaaa ihr angeber, hört doch auf!

  9. #9
    h2g
    41mb???? Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Hatte ich auch mal, mit der Original MMC Card.... he he

    Gut 1GB hab ich net aber nen halber tut es auch scon und was heisst paar MP3`s????

    Derzeit bei 100 und 12 kommen nun dazu.......

  10. #10
    Johnny_Finger
    Zitat Zitat von h2g

    ... und was heisst paar MP3`s????
    naja momentan hab ich 6 stück drauf, aber das reicht auch, da ich musik mit nem mp3 player höre.

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Welche Handy-marke findet ihr am besten ?


  1. welche games für Satio handy: Hallo zusammen weis einer welche games bei Satio Handy funktionieren gehen da auch die jagd dateien vielen dank gruss losile



  2. Android Market knackt die 20.000 Apps-Marke: Der Android Market, der Software-Shop für Google-Handys, bietet mittlerweile über 20.000 Apps. Zuerzeit befinden sich aktuell 20126 Apps im Android...



  3. Asia Mobile Awards: Nokia N97 mini zum besten Handy gekürt: Bestes Handyspiel wurde Gamelofts "Hero of Sparta" Die Industrievereinigung GSMA hat heute in Hongkong die Gewinner der "Asia Mobile Awards 2009"...



  4. Welche Marke von Handys besitzt ihr?: Habe folgende Handys: Nokia 6630, 7250i und ein Sony Ericsson T68i!



  5. Wie findet ihr Schnappi zzt.?: Schnappi ist aber noch 1. in den Deutschen Charts