Welche Marke von Handys besitzt ihr?


Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 78
  1. #51
    sunshine-live
    Kommt zwar etwas spät aber ich hatte bis jetzt: Siemens C25, Trium Astral (2x),Nokia 3210, Siemens A50, Nokia 3510 (3x), Siemens MC60 (2x),
    Siemens M55, Motorola C550, Nec 21i, Nokia 3200, Nokia 3310, Siemens S35i, Nokia 7650, Siemens A65 und jetzt mein Motorola V980

    Ich weiß das sieht jetzt krass aus aber ich hatte diese Handys bis jetzt wirklich alle. Ist nun mal so wenn man ne Handymacke hat.

  2. #52
    Michael

    lol

    E770v!!!!

    naja wollte erst ein anders aber ich dachte mit das Motorola E770v wäre besser.....

  3. #53
    sunshine-live

    RE: lol

    Was für eins wolltest du denn erst?

  4. #54
    sunshine-live

    Zeigt eure Handys

    Hallo Leute,

    ich hab mir gedacht, ihr stellt mal alle ein Bild von eurem/er Handy/s hierrein.

    MfG. sunshine

  5. #55
    CHEFFE 91
    DAS ist mein handy:

    Is halt das w550i von sony ericsson. Benutze blos die beschissenen Kopfhörer die dabei waren nicht.

    Stell du auche ins von deinem rein.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mein handy.jpg 
Hits:	229 
Größe:	139,5 KB 
ID:	8137  


  6. #56
    mister.DE

  7. #57
    User
    Kann mich Loadet nur mal anschliessen...werde die 2 Thread´s zusammen fügen....

  8. #58
    mister.DE
    kannst dich ja auch loldadad anschliessen ich kenn nämlich keinen Loaded

  9. #59
    User
    Sorry hatte mich vertippt....besser gesagt ....
    Also gut machen wir es offiziell...ich habe mich Loldadad angeschlossen und net Loadet......

    so aber jetzt wieder

  10. #60
    mister.DE
    xD n1 ansage chef

+ Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Welche Marke von Handys besitzt ihr?


  1. Welche Konsole habt ihr?: Auf was zockt ihr? :confused: Ich habe eine PS2, einen Nintendo DS, einen Gamecube und einen Gameboy Advance.



  2. Android Market knackt die 20.000 Apps-Marke: Der Android Market, der Software-Shop für Google-Handys, bietet mittlerweile über 20.000 Apps. Zuerzeit befinden sich aktuell 20126 Apps im Android...



  3. Welche SE?: ... ist Eurer meinung nach derzeit das beste auf dem Markt. Ich möchte mir ein neues handy zulegen. es soll jedoch wieder ein SE sein. Der preis...



  4. Welche Micro SD??: Hallo Gemeinde!! Folgende Frage: Ich habe hier ne gebrauchte Mirco SDHC 4 GB Karte liegen. Die soll in Mein 6500 Slide. Jetzt sagt mein...



  5. Welche Handy-marke findet ihr am besten ?: Das interisert mich jetzt echt , welche Handy-marke findet ihr an besten .