Welche Marke von Handys besitzt ihr?


Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 78 von 78
  1. #71
    mister.DE
    Also 6230 und 6230i sind so ziemlich die selben Handys.

    Mein Bruder hat das 6230i und mein Vater das 6230.


    Der einzige wirklich erkennbare unterschied ist das Display (6230i [TFT] und 6230 [OLED]


    und dann noch die Taste in der Mitte.

    nja das mach keinen großen Unterschied für mich machen die beide nix her.


    Aber das N70 ist schon geil ^^

  2. #72
    SunLiVeGirLy
    Habe auch mehrere aber benutze nur mein Sony Erricson Z610i in Pink versteht sich*kicha*
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  3. #73
    mägg
    ich hab nur en motorola v980

  4. #74
    anonymus
    Habe mir vor 2 Wochen ein SE K800i geholt und bin bis jetzt sehr zufrieden damit!

  5. #75
    CHEFFE 91
    Endlich hab ich mein neues Handy. Ich habe das K810i von Sony Ericsson.

  6. #76
    T®on!x
    Kann mich nur andschliesen, habe mir das Sony Ericsson W850i zugelegt und bin voll zufrieden damit.

  7. #77
    Staatsfeind
    Besitze:

    - Sony Ericsson W810i (schwarz)
    - Samsung SGH-E840
    - Samsung SGH-E530

  8. #78
    Kasy87

    Aha

    Also ich habe das Sony Ericsson K800i das Cyber-shot handy Bin auch sehr zufrieden .

+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8

Ähnliche Handy Themen zu Welche Marke von Handys besitzt ihr?


  1. Welche Konsole habt ihr?: Auf was zockt ihr? :confused: Ich habe eine PS2, einen Nintendo DS, einen Gamecube und einen Gameboy Advance.



  2. Android Market knackt die 20.000 Apps-Marke: Der Android Market, der Software-Shop für Google-Handys, bietet mittlerweile über 20.000 Apps. Zuerzeit befinden sich aktuell 20126 Apps im Android...



  3. Welche SE?: ... ist Eurer meinung nach derzeit das beste auf dem Markt. Ich möchte mir ein neues handy zulegen. es soll jedoch wieder ein SE sein. Der preis...



  4. Welche Micro SD??: Hallo Gemeinde!! Folgende Frage: Ich habe hier ne gebrauchte Mirco SDHC 4 GB Karte liegen. Die soll in Mein 6500 Slide. Jetzt sagt mein...



  5. Welche Handy-marke findet ihr am besten ?: Das interisert mich jetzt echt , welche Handy-marke findet ihr an besten .