Handy Kamera Schnappschüsse


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46
  1. #21
    Aino-U10i
    Hier ein mal ein paar Fotos mit dem Aino geschossen während der Fahrt !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00007.JPG 
Hits:	487 
Größe:	631,7 KB 
ID:	33674  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00008.JPG 
Hits:	388 
Größe:	778,1 KB 
ID:	33675  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00009.JPG 
Hits:	445 
Größe:	650,8 KB 
ID:	33676  


  2. #22
    All4Phones
    Zitat Zitat von Aino-U10i Beitrag anzeigen
    Hier ein mal ein paar Fotos mit dem Aino geschossen während der Fahrt !
    Hmm, eigentlich gute Quali, wenn man bedenkt, dass diese Schnappschüsse unter der Fahrt gemacht wurden.

    Da hab ich schon schlechtere Pics von echten Digicams gesehen, hat das Aino einen Bildstabilisator?

    Welche Region ist das, wenn ich Fragen darf? Sind das im Hintergrund die Alpen?

    Gruß.

  3. #23
    Aino-U10i
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Hmm, eigntlich gute Quali, wenn man bedenkt, dass diese Schnappschüsse unter der Fahrt gemacht wurden.

    Da hab ich schon schlechtere Pics von echten Digicams gesehen, hat das Aino einen Bildstabilisator?

    Welche Region ist das, wenn ich Fragen darf? Sind das im Hintergrund die Alpen?

    Gruß.
    Ob das Aino jetzt Bildstabilisator hat , kann ich nicht mit ja oder nein beantworten , weiß es nicht !
    Nein es sind noch nicht die Alpen sonder nur ein paar Berge im Vorarlberg,Bodenseeregion .

  4. #24
    Störtebeker

    Bilder

    Moin Moin Ihr Lieben,
    ich wollte euch ein paar Bilder mal Presentieren die ich mit meinem neuen SE AINO auf dem Subway to Sally Konzert am Freitag Abend im Wilhelmshavener Pumpwerk gemacht habe. Leider gibts es kein Reinen Foto Beitrag oder Ähnlichem daher Stelle die Bilder hier im Showroom vor ich hoffe das dass in Ordnung Andernfalls einfach Beitrag Verschieben.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00063.JPG 
Hits:	418 
Größe:	2,15 MB 
ID:	38190  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00049.JPG 
Hits:	299 
Größe:	1,71 MB 
ID:	38189  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00024.JPG 
Hits:	293 
Größe:	1,77 MB 
ID:	38188  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00020.JPG 
Hits:	341 
Größe:	2,12 MB 
ID:	38187  


  5. #25
    SkyHanz

  6. #26
    Sweet Devil
    Hallo Störtebeker,

    ich habe deinen Beitrag mal in den richtigen Thread verschoben.

    Wäre noch sehr Intressant, wenn du uns verraten würdest, wieviele Megapixel die Kamera, deines Sony Ericsson Aino hat.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #27
    Störtebeker
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo Störtebeker,

    ich habe deinen Beitrag mal in den richtigen Thread verschoben.

    Wäre noch sehr Intressant, wenn du uns verraten würdest, wieviele Megapixel die Kamera, deines Sony Ericsson Aino hat.

    Gruß,
    Sweet Devil

    Also Die Kamera des SE AINO bringt 8.1 Megapixel zusammen.

  8. #28
    Sweet Devil
    Ich habe mal mit dem Motorola Milestone, welches über eine 5 Megapixel Kamera verfügt, aus langeweile etwas rumgeknipst. Dabei ist unteranderen dieses Bild entstanden.

    Name:  Schnappschuss.jpg
Hits: 5533
Größe:  40,8 KB

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS. Ich habe das Bild, jedoch mal etwas verkleinert.

  9. #29
    Störtebeker
    Cooler Pick Up, nur die lack Farbe ist Schrecklich, aber ansonsten Serh schönes Bild, aber appr. Bild da habe ich gestern was schönes vor Die linse bekommen, eben mal rauskrammen.....


    ...Schepper........


    .................................................. .....................verflixt wo war dieses Foto denn..................

    ahh da ist es doch
    Das ist der Rettungshibschrauber "Christoph 17" der in Jever gelandet ist vor den Bahnschranken am Ammerländerweg, die kindergarten Kinder hatten die Möglichkeit den hubschrauber sich anzusehen und da ich da Zufällig mit dem Auto vorbei kam entstand dabei natürlich dieses Bild.

    Sony Ericsson AINO 8,1 MP

    Herzliche grüße aus dem Sonnigen jeverland
    Störtebeker
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00079.JPG 
Hits:	347 
Größe:	1,51 MB 
ID:	38360  


  10. #30
    Chrizz1982
    Hallo zusammen,

    ich habe mal mit meinem HTC HD2 was eine 5 Megapixel hat ein Schnappschuss aus einem Zug raus gemacht wo die Scheibe Da zwischen ist.

    Name:  IMAG0039.jpg
Hits: 5661
Größe:  609,2 KB


    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Handy Kamera Schnappschüsse


  1. k770i problem mit kamera!!: hey ihr phonler :D und zwar hab ich folgendes problem seit kurzem geht meine kamera nicht mehr wenn ich das programm öffnen will sagt er mir es...



  2. Suche Kamera-Handy: Hallihallo, Ich suche ein Handy mit guter Kamera (so um 4MP). Da ich selber noch Schüler bin, ist mein Buget begrenzt:rolleyes: Habe selber auch...



  3. Bessere Kamera für das iPhone: Hallo, da die Kamera des Apple iPhones keine guten Features bietet, hab ich mich mal auf die Suche nach einem verbessertem Tool bzw. Programm...



  4. N 73 Kamera: Ich habe seit gestern ein kleines Problem mit meiner Kamera: immer wenn ich die kamera aufschiebe, startet ja die Kamera, nur schließt sich das...



  5. Nokia 6680 Kamera: Hi hab mal ne Frage und zwar: kann man das nokia 6680 als webcam benutzen? Danke im Voraus


Stichworte