Handy Kamera Schnappschüsse


Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46
  1. #1
    All4Phones
    Hallo,

    dies soll ein Thread werden, indem ihr alle eure Handy Schnappschüsse postet, die ihr einmal unterwegs oder Zuhause mit eurem Handy gemacht habt. Bitte schreibt unter das Bild dann auch wenn möglich noch das Handymodell dazu, damit man weiß welche Cam Quali das jeweilige Handy etc. hat.

    Ihr könnt auch Bilder posten, die ihr Zuhause als sozusagen Hobby Fotograf gemacht habt usw.

    Ihr könnt auch zu jedem Bild eine kleine Geschichte dazuschreiben, das würde die Sache noch interessanter machen.

    Ich fange mal an:

    War vor 14 Tagen in München und hab im P+R Parkhaus in der Messe West diese herrliche Dodge Viper aus dem Auto heraus geschossen.



    Handy war noch das Blackberry 8900 Curve mit 3.2 Megapixel Cam. Finde die Qualität des Bildes ist gut geworden.

    Also, nun raus mit euren Handy Schnappschüssen ihr Hobbyfotografen.

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    emptybox
    hab bilder von meinem se w880i hochgeladen (2megapixel)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00058.JPG 
Hits:	238 
Größe:	189,8 KB 
ID:	24702  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00063.JPG 
Hits:	229 
Größe:	130,2 KB 
ID:	24703  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00073.JPG 
Hits:	250 
Größe:	333,7 KB 
ID:	24704  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00089.JPG 
Hits:	267 
Größe:	207,6 KB 
ID:	24705  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00228.JPG 
Hits:	311 
Größe:	318,6 KB 
ID:	24706  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00232.JPG 
Hits:	231 
Größe:	137,7 KB 
ID:	24707  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00573.JPG 
Hits:	272 
Größe:	360,2 KB 
ID:	24708  


  3. #3
    All4Phones
    Hallo emptybox,

    sind schöne Bilder dabei, besonders das mit dem Amerikanischem Oldtimer, in welchem Einkaufszentrum warst du denn da ? Ist das zufällig in Berlin ?

    Qualität ist auch sehr gut für eine 2 MP Handy Kamera.

    Gruß.

  4. #4
    emptybox
    ja das warf in berlin :-) aber ich weiß leider nicht mehr wie das einkaufszentrum heißt :-(

  5. #5
    chinchin
    Hier wären dann mal ein paar Bilder, die ich mit meinem Nokia E71 gemacht habe.
    Das Handy hat eine 3.2 Megapixel Kamera.

    Gruß,
    chinchin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Entchen.jpg 
Hits:	211 
Größe:	394,3 KB 
ID:	24935  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Mein neues Auto.jpg 
Hits:	298 
Größe:	514,1 KB 
ID:	24937  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Blubber Blasen.jpg 
Hits:	715 
Größe:	292,2 KB 
ID:	24938  


  6. #6
    biohazard25
    hier auch mal ein paar von mir sind aber noch mit dem w880 gemacht (glaube 2MP)

    zu bild 1: shit happens

    zu bild 2 und 3: weinachtsmarkt dortmund

    zu bild 4: man sollte immer kaffe dabei haben

    zu bild 5: EDEKA Familientage Dortmund

    gruß das bio
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00092.JPG 
Hits:	260 
Größe:	482,7 KB 
ID:	24939  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00176.JPG 
Hits:	241 
Größe:	234,2 KB 
ID:	24940  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00178.JPG 
Hits:	309 
Größe:	303,9 KB 
ID:	24941  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00304.JPG 
Hits:	211 
Größe:	414,6 KB 
ID:	24942  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00333.JPG 
Hits:	273 
Größe:	380,8 KB 
ID:	24943  


  7. #7
    SkyHanz
    im Prisma mit dem K800I (3,2MP)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00224.jpg 
Hits:	267 
Größe:	803,3 KB 
ID:	24968  


  8. #8
    All4Phones
    Hier mal ein Foto mit Blumen, was ich mit einem Sony Ericsson W995 gemacht habe (8,1 Megapixel), man muss dazu sagen an diesem Tag hatte es ein wenig viel Sonne, kann also die Bildqualität beeinträchtigen.

    Das Bild wurde außerdem noch verkleinert.



    Gruß,
    All4Phones

  9. #9
    All4Phones
    Hallo,

    hier noch ein paar Impressionen aus unserem Garten, da ich heute das Sony Ericsson W995 den letzten Tag hatte, wollte ich noch ein paar Bilder mit der integrierten 8,1 Megapixel Kamera machen.







    Gruß,
    All4Phones

  10. #10
    cupcake
    Coole Photos aber wenigstens an der Bildqualität merkt man die extra Megapixels nicht.

+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Handy Kamera Schnappschüsse


  1. k770i problem mit kamera!!: hey ihr phonler :D und zwar hab ich folgendes problem seit kurzem geht meine kamera nicht mehr wenn ich das programm öffnen will sagt er mir es...



  2. Suche Kamera-Handy: Hallihallo, Ich suche ein Handy mit guter Kamera (so um 4MP). Da ich selber noch Schüler bin, ist mein Buget begrenzt:rolleyes: Habe selber auch...



  3. Bessere Kamera für das iPhone: Hallo, da die Kamera des Apple iPhones keine guten Features bietet, hab ich mich mal auf die Suche nach einem verbessertem Tool bzw. Programm...



  4. N 73 Kamera: Ich habe seit gestern ein kleines Problem mit meiner Kamera: immer wenn ich die kamera aufschiebe, startet ja die Kamera, nur schließt sich das...



  5. Nokia 6680 Kamera: Hi hab mal ne Frage und zwar: kann man das nokia 6680 als webcam benutzen? Danke im Voraus


Stichworte