k770i problem mit kamera!!


  1. #1
    vitja

    k770i problem mit kamera!!

    hey ihr phonler

    und zwar hab ich folgendes problem seit kurzem geht meine kamera nicht mehr wenn ich das programm öffnen will sagt er mir es wird ein anderes programm grad verwendet beenden sie dieses.problem ist auch wennich das handy ausmache und akku raus, sagt er mir das gleiche ich weiß net was ich machen soll.


    danke für eure mühen


    mit freudnlichen grüßen

    vitja

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von vitja Beitrag anzeigen
    hey ihr phonler

    und zwar hab ich folgendes problem seit kurzem geht meine kamera nicht mehr wenn ich das programm öffnen will sagt er mir es wird ein anderes programm grad verwendet beenden sie dieses.problem ist auch wennich das handy ausmache und akku raus, sagt er mir das gleiche ich weiß net was ich machen soll.


    danke für eure mühen


    mit freudnlichen grüßen

    vitja

    Hallo,

    hast du schonmal probiert, das K770i zurückzusetzen ?

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu k770i problem mit kamera!!


  1. Themes Für K770i: Hallo ich brauche Geille Themes für K770i dringent Könnt ihr mir vileicht geile seiten geben:D Bitte um Schnelle Antwort:D



  2. Suche Kamera-Handy: Hallihallo, Ich suche ein Handy mit guter Kamera (so um 4MP). Da ich selber noch Schüler bin, ist mein Buget begrenzt:rolleyes: Habe selber auch...



  3. Themes für K770i: hab mich rangesetzt und auch gleich ma zwei themes gemacht! (beide für SonyEricsson K770i) enjoy it!:D



  4. Bessere Kamera für das iPhone: Hallo, da die Kamera des Apple iPhones keine guten Features bietet, hab ich mich mal auf die Suche nach einem verbessertem Tool bzw. Programm...



  5. N 73 Kamera: Ich habe seit gestern ein kleines Problem mit meiner Kamera: immer wenn ich die kamera aufschiebe, startet ja die Kamera, nur schließt sich das...