Bessere Kamera für das iPhone


  1. #1
    All4Phones

    Bessere Kamera für das iPhone

    Hallo,

    da die Kamera des Apple iPhones keine guten Features bietet, hab ich mich mal auf die Suche nach einem verbessertem Tool bzw. Programm gemacht und bin fündig geworden.

    1. Geht in euren iPhone Installer
    2. Geht in den Ordner "Utilities"
    3. Sucht das Programm "Snapture" und installiert es.

    Nun habt ihr eine weitaus bessere Kamera mit Zoommöglichkeit und vielen weiteren Features.

    Viel Spass.

    Gruß.

  2. #2
    cYpHLoX
    KLingt ja hochinteressant dieses Prog, aber kannst du es ein bissl konkrete erklären, wo ich dieses Prog finde. Steh immo auf der Leitung^^. Wäre sehr nett von dir oda du kennst vllt schon wieder etwas besseres als dieses Prog.

Ähnliche Handy Themen zu Bessere Kamera für das iPhone


  1. Handy Kamera Schnappschüsse: Hallo, dies soll ein Thread werden, indem ihr alle eure Handy Schnappschüsse postet, die ihr einmal unterwegs oder Zuhause mit eurem Handy...



  2. Sony Ericsson Satio: Firmware Update für bessere Videos: Das Sony Ericsson Satio zeichnet sich unter anderem durch eine 12,1 Megapixel Kamera aus, die Videos in VGA-Auflösung aufzeichnen kann. Mit dem...



  3. k770i problem mit kamera!!: hey ihr phonler :D und zwar hab ich folgendes problem seit kurzem geht meine kamera nicht mehr wenn ich das programm öffnen will sagt er mir es...



  4. C902 - Probleme mit der Kamera: Hallo ihr Lieben, ich muss nochmal nen Beitrag aufmachen. Ich habe seit einer Woche das C902 und habe absolute Probleme mit der Kamera. Ich...



  5. N 73 Kamera: Ich habe seit gestern ein kleines Problem mit meiner Kamera: immer wenn ich die kamera aufschiebe, startet ja die Kamera, nur schließt sich das...