N 73 Kamera


  1. #1
    Shoggy

    N 73 Kamera

    Ich habe seit gestern ein kleines Problem mit meiner Kamera:

    immer wenn ich die kamera aufschiebe, startet ja die Kamera, nur schließt sich das ganze des öfteren automatisch.....



    Weiß einer, ob das irgendwie an dem Schiebemechanismus liegen kann, oder ob die Software da spinnt?

  2. #2
    ninu77
    Zitat Zitat von Shoggy Beitrag anzeigen
    Ich habe seit gestern ein kleines Problem mit meiner Kamera:

    immer wenn ich die kamera aufschiebe, startet ja die Kamera, nur schließt sich das ganze des öfteren automatisch.....



    Weiß einer, ob das irgendwie an dem Schiebemechanismus liegen kann, oder ob die Software da spinnt?
    Die Kamera schaltet nach ein paar min auf standby...

  3. #3
    ---ali---

    hi

    die softwaree ist dann kaputt weil ich weß des

Ähnliche Handy Themen zu N 73 Kamera


  1. Handy Kamera Schnappschüsse: Hallo, dies soll ein Thread werden, indem ihr alle eure Handy Schnappschüsse postet, die ihr einmal unterwegs oder Zuhause mit eurem Handy...



  2. k770i problem mit kamera!!: hey ihr phonler :D und zwar hab ich folgendes problem seit kurzem geht meine kamera nicht mehr wenn ich das programm öffnen will sagt er mir es...



  3. Suche Kamera-Handy: Hallihallo, Ich suche ein Handy mit guter Kamera (so um 4MP). Da ich selber noch Schüler bin, ist mein Buget begrenzt:rolleyes: Habe selber auch...



  4. C902 - Probleme mit der Kamera: Hallo ihr Lieben, ich muss nochmal nen Beitrag aufmachen. Ich habe seit einer Woche das C902 und habe absolute Probleme mit der Kamera. Ich...



  5. Bessere Kamera für das iPhone: Hallo, da die Kamera des Apple iPhones keine guten Features bietet, hab ich mich mal auf die Suche nach einem verbessertem Tool bzw. Programm...