Zeigt eure Mopped´s


Umfrageergebnis anzeigen: Meine Karre oder die anderen?

Teilnehmer
0. Diese Umfrage ist geschlossen
  • sunshine-live´s mopped

    0 0%
  • mopped´s der anderen

    0 0%
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    MasterEN
    Zitat Zitat von sunshine-live Beitrag anzeigen
    Nimm doch die Drosselklappe raus
    Hab zwar keine ahnung wo die bei der Kiste sitzt aber normal unter der Sitzbank irgendwo versteckt.
    der Gangsensor sitzt unterm Getriebe, ist ein knopfförmiges Teil, vielleicht 1,5cm Durchmesser

    vom Überbrücken wird auch auf sämmtlichen Boards abgeraten...

  2. #22
    SkyHanz
    Zitat Zitat von sunshine-live Beitrag anzeigen
    Nimm doch die Drosselklappe raus
    Hab zwar keine ahnung wo die bei der Kiste sitzt aber normal unter der Sitzbank irgendwo versteckt.
    Ohne Drosselklappe läuft die kiste gar nicht mehr. und selbst wenn gäbe es 2 Betriebszustände.Vollgaß und Motor aus.

    Aber, je nach dem wo der Gangsensor sitzt, und welches Signal er rausgibt, kann man einfach ded Kabel ändern.
    Wobei
    1: die Betriebserlaubniss erlische.
    2: kein Versicherungsschutz mehr gegeben ist
    3: vielleicht sogar Fahren ohne Führerschein!

  3. #23
    sunshine-live
    Mein Kumpel war bei mir und da ham wir bei seiner 125er MZ SM die Drosselklappe entfernt. Klar ist es nicht erlaubt und es gibt keinen Versicherungsschtutz aber jetzt fährt die Kiste 120 Km/h.
    Ist quatsch was du da sagst SkyHanz!

    "Ohne Drosselklappe läuft die kiste gar nicht mehr. und selbst wenn gäbe es 2 Betriebszustände.Vollgaß und Motor aus."

  4. #24
    SkyHanz
    Zitat Zitat von sunshine-live Beitrag anzeigen
    Ist quatsch was du da sagst SkyHanz!
    Das Will ich sehen.... außer das Moped hat nen DieselMotor.....die haben nämlich wirklich KEINE Drosselklappe..... Diese Sitzt im Vergaßer, und damit bestimmst du, ob du leerlauf, halbgaß, Vollgaß oder so willst. desto mehr du ziehst, desto mehr Benzin-Luftgemisch kommt in den Brennraum bzw, beim 2Takter in das Kurbelwellengehäuse.
    Das was du meinst, is zwar auch eine Drossel, aber die Drosselklappe glaub ich dir nicht, das du sie ausgebaut hast.
    Eine Normale Drossel funktioniert zwar so ähnlich. Der Aufbau, und somit die funktion ist eine ganz andere

    Ich werd mal Bilder suchen...

    Edit: ist zwar kein Bild, aber trotzdem Verständlich
    HIER

  5. #25
    All4Phones
    Hört jetzt bitte damit auf, ich kann das echt nichtmehr sehen hier....tut mir leid aber eine richtige Klugscheißerei hier.

    Muss man sich denn über so ein beknacktes Thema streiten ?

    Bitte hört damit jetzt auf und back to Topic.

  6. #26
    sunshine-live
    Wir streiten uns doch nicht!!!

    @SkyHanz, ich schreib dir mal bei Gelegenheit ne PN und erklär dir den genauen
    Sachverhalt ...

  7. #27
    SkyHanz
    genau, streiten würde anders aussehen.....
    und etzt her mit den Mopeds....

    Ach ja, was ich vollkommen vergessen habe, in meinem Post zu erwähnen:
    Mein Modep ist eine
    Kreidler Florett RS

    hmmm wie geht der spruch:
    Wenned ned in kopp had, mussed inne Beine habm. (gut, hier wären es finger)

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Handy Themen zu Zeigt eure Mopped´s


  1. Iphone zeigt nur noch USB-Kabel und Itunes an!: Hallo an alle ! Ich brauche DRINGENDE Hilfe bei folgendes Problem: Hatte mir ein Iphone gekauft (2g 16GB) ,gebraucht vom Kumpel ...es war...



  2. zeigt her euer desktop: würd mal gern nen kleinen thread machen wo ihr nen screen von eurem desktop uppt ich mach auch den anfang :D



  3. Zeigt eure Android Homescreens: Hallo, ich dachte, es wäre mal lustig, wenn ihr hier eure Android Homescreens zeigt, um zu sehen, was ihr alles für Apps, Designs und Widgets...



  4. Zeigt eure PCs: Huhu, mich würde mal Interessieren was ihr alle für PC´s habt. :D :D Von daher schlage ich vor macht ein Bildchen und stellt es hier rein. Ich...



  5. Zeigt eure Handys: Hallo Leute, dachte mir, dass man hier in diesen Thread mal paar Bildchen von all sein Handys macht. Also wenn ihr welche habt einfach nach machen...