Iphone zeigt nur noch USB-Kabel und Itunes an!


  1. #1
    sweetbabe

    Iphone zeigt nur noch USB-Kabel und Itunes an!

    Hallo an alle !
    Ich brauche DRINGENDE Hilfe bei folgendes Problem:



    Hatte mir ein Iphone gekauft (2g 16GB) ,gebraucht vom Kumpel ...es war schon geunlockt und alles lief gut..

    Mit meiner Aldi Talk SIM-Karte (ePlus) lief die ersten 8 tage alles ok

    Hatte meine Handy am Itunes angeschlossen und wollte eig Spiele aufmachen,habe anstadessen ausversehn auf update geklickt!Ich konnte dieses nichtmehr abbrechen und habe deshalb bei der hälfte des ladens das usb Kabel gezogen...! Doch jetzt habe ich dieses Problem, genau das selbe wie dieses Mädchen :
    YouTube - iPhone Problems!!! Help!!!

    Das Handy zeigt noch noch den USB-Kabel und das Itunes symbol an

    Könnt ihr mir helfen wie ich das Handy wieder normal zum laufen bringe ?

    Danke schon im vorraus !
    Lg sweetbabe

  2. #2
    MasterEN
    YouTube - How to fix you Bricked iPhone/iPod Touch


    http://www.youtube.com/watch?v=9mlT8RxvB-E&NR=1


    Hier wird beschrieben, wie das Problem gelöst werden kann.
    Allerdings in englisch.

  3. #3
    sweetbabe
    Zitat Zitat von sweetbabe Beitrag anzeigen
    Hallo an alle !
    Ich brauche DRINGENDE Hilfe bei folgendes Problem:



    Hatte mir ein Iphone gekauft (2g 16GB) ,gebraucht vom Kumpel ...es war schon geunlockt und alles lief gut..

    Mit meiner Aldi Talk SIM-Karte (ePlus) lief die ersten 8 tage alles ok

    Hatte meine Handy am Itunes angeschlossen und wollte eig Spiele aufmachen,habe anstadessen ausversehn auf update geklickt!Ich konnte dieses nichtmehr abbrechen und habe deshalb bei der hälfte des ladens das usb Kabel gezogen...! Doch jetzt habe ich dieses Problem, genau das selbe wie dieses Mädchen :
    YouTube - iPhone Problems!!! Help!!!

    Das Handy zeigt noch noch den USB-Kabel und das Itunes symbol an

    Könnt ihr mir helfen wie ich das Handy wieder normal zum laufen bringe ?

    Danke schon im vorraus !
    Lg sweetbabe

    Puuuh mein Freund hat Gottsei dank auch ein Iphone nur das 3G's und hatte somit noch alle versionen vom iphone auf dem pc,die er mir draufgespielt hat und somit wieder einwandfrei & noch besser funkt.! trotzdem Vielen Dank!

  4. #4
    tequilla1961
    ich habe das gleiche problem,aber dieses youtube video hilft nicht wirklich
    gibts andere lösungen?

Ähnliche Handy Themen zu Iphone zeigt nur noch USB-Kabel und Itunes an!


  1. Telekom zeigt alle 64 WM-Spiele live auf dem iPhone: Vor wenigen Wochen war es noch ein Gerücht, jetzt ist es offiziell: Die Telekom wird alle 64 WM-Spiele live auf dem iPhone zeigen. Die...



  2. Patentantrag zeigt Kauf von Konzertkarten in iTunes: Keine Musik mehr ohne Apple? Ein beängstigender Gedanke. Doch darauf deutet ein von Apple eingereichter Patentantrag hin, der sich mit dem ...



  3. iPod Touch / iPhone jailbreak via blackra1n trotz iTunes 9.1: Hier findet ihr eine Anleitung wie ihr eure iPods/iPhones mit blackra1n trotz der neuen iTunes Version 9.1 jailbreaken könnt. Anmerkung Wie ihr...



  4. Sprint zeigt 4G-Lösung fürs iPhone: In einem Werbespot hat der amerikansiche Netzbetreiber Sprint eine Universallösung vorgestellt, um alle WLAN-Geräte mit dem extrem schnellen...



  5. Fehler beim Downloaden von Film über iTunes / iPhone: Hallo. Ich wollte mir gerade den Film downloaden in itunes "one way". Leider funktioniert der download weder über pc noch über das iphone, bei 169...


Stichworte