Zeigt eure PCs


Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66
  1. #1
    T®on!x
    Huhu,

    mich würde mal Interessieren was ihr alle für PC´s habt.
    Von daher schlage ich vor macht ein Bildchen und stellt es hier rein.

    Ich mache auch eine Bild wenn ich meine Kamera zum laufen bekomme. *grml*

  2. #2
    Masta_G
    ich habe einen laptop aber und das problem ist das meine digicam hinüber ist kann nur noch mit dem handy ein bild machen aber da ist dann eine scheiß auflösung!
    werde es aber trotzdem probieren

  3. #3
    T®on!x
    Das ist egal Hauptsache ein Bild ist drin *g*
    Meine Kamera muss ich zum laufen Bringen sonst *grml*

  4. #4
    tommekk
    hier is meiner
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	27-10-06_1341.jpg 
Hits:	341 
Größe:	58,1 KB 
ID:	7964  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	27-10-06_1342.jpg 
Hits:	307 
Größe:	62,1 KB 
ID:	7965  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	27-10-06_1343.jpg 
Hits:	317 
Größe:	67,0 KB 
ID:	7966  


  5. #5
    T®on!x
    Monitore habt ihr wohl garned.

  6. #6
    CHEFFE 91

    my PC

    Hier ist mein Pc.
    Sieht zwar scheiße aus aber ich such schon nach nem stylischem gehäuse.
    Hier die Details:
    Intel Pentium 4 2810 mhz, 1mb lv2 cach
    Maxtor 80 gb ide fetplatte
    msi nx7300gs pci-e grafikkarte,
    asus p5gv-mx motherboard,
    dvd brenner,
    dvd laufwerk,
    pinacle tv karte,
    2 x 512 mb arbeitsspeicher
    350 w netzteil
    go das warn die deteils,
    5.1 soround und
    19 zoll röhrenmonitor.
    Hier sind die bilder:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PIC01758.jpg 
Hits:	328 
Größe:	1,25 MB 
ID:	7968  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PIC01756.jpg 
Hits:	337 
Größe:	1,11 MB 
ID:	7969  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PIC01755.jpg 
Hits:	318 
Größe:	1,08 MB 
ID:	7970  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PIC01754.jpg 
Hits:	322 
Größe:	1,19 MB 
ID:	7971  


  7. #7
    Masta_G
    hier ist mein lap top sieht man nicht gut aber was soll man machen ich habs mitn handy fotographiert!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00031.jpg 
Hits:	305 
Größe:	251,6 KB 
ID:	7974  


  8. #8
    T®on!x
    Ich mache heute ein Foto muss aber erst noch mein neues Soundsystem kaufen meinen Boxen hat es zerschossen.

  9. #9
    Masta_G
    uh das ist schlimm das ist mir auch mal bei meinem alten pc passiert

  10. #10
    T®on!x
    Bei mir lag es aber daran das ich 2 Geräte dran habe, meine Anlage und den PC dazu 2 Verstärker mit gesammt 1800 Watt.

    Und als ich dann meine neue Scheibe angehört habe wars zu Spät. Da hat es BUUUMMMS gemacht.

    Aber so Schlimm ist es auch nicht denn jetzt kaufe ich mir ein Soundsystem das was nur an den PC kommt dann wirds Lustig dann Tanzen beim Nachbar die Teller auf dem Tisch.

+ Antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Zeigt eure PCs


  1. Iphone zeigt nur noch USB-Kabel und Itunes an!: Hallo an alle ! Ich brauche DRINGENDE Hilfe bei folgendes Problem: Hatte mir ein Iphone gekauft (2g 16GB) ,gebraucht vom Kumpel ...es war...



  2. zeigt her euer desktop: würd mal gern nen kleinen thread machen wo ihr nen screen von eurem desktop uppt ich mach auch den anfang :D



  3. Zeigt eure Android Homescreens: Hallo, ich dachte, es wäre mal lustig, wenn ihr hier eure Android Homescreens zeigt, um zu sehen, was ihr alles für Apps, Designs und Widgets...



  4. Zeigt eure Mopped´s: Hallo an alle die ein Mopped (SIMSON!) haben, ich habe mir gedacht, dass alle User die ne Simme haben mal paar Bildchen von den Kisten reinstellen...



  5. Zeigt eure Handys: Hallo Leute, dachte mir, dass man hier in diesen Thread mal paar Bildchen von all sein Handys macht. Also wenn ihr welche habt einfach nach machen...