Zeigt eure Android Homescreens


  1. #1
    All4Phones

    Zeigt eure Android Homescreens

    Hallo,

    ich dachte, es wäre mal lustig, wenn ihr hier eure Android Homescreens zeigt, um zu sehen, was ihr alles für Apps, Designs und Widgets etc. installiert habt.

    Ich fange mal an:

    Name:  androidscreenshot.jpg
Hits: 120
Größe:  132,6 KB
    Android Homescreen

    Dieser Homescreen ist mehr auf den täglichen Gebrauch ausgelegt, siehe Twitter Client, Facebook und oben das Energiesteuerung Widget, um einen schnellen Wechsel auf WLAN, Bluetooth etc. zu ermöglichen.

    Name:  androidscreenshot2.jpg
Hits: 110
Größe:  117,8 KB
    Informations Homescreen

    Mein 2. Android Homescreen ist mehr auf Informationen und Medien wie YouTube, Wetter etc. ausgelegt.

    Nun seit ihr an Reihe, zeigt eure Android Homescreens.

    PS: So macht ihr Android Homescreens: https://all4phones.de/forum/motorola...milestone.html

    Gruß.

  2. #2
    MonikaWalenka
    Genial!!!


    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich dachte, es wäre mal lustig, wenn ihr hier eure Android Homescreens zeigt, um zu sehen, was ihr alles für Apps, Designs und Widgets etc. installiert habt.

    Ich fange mal an:


    Android Homescreen

    Dieser Homescreen ist mehr auf den täglichen Gebrauch ausgelegt, siehe Twitter Client, Facebook und oben das Energiesteuerung Widget, um einen schnellen Wechsel auf WLAN, Bluetooth etc. zu ermöglichen.


    Informations Homescreen

    Mein 2. Android Homescreen ist mehr auf Informationen und Medien wie YouTube, Wetter etc. ausgelegt.

    Nun seit ihr an Reihe, zeigt eure Android Homescreens.

    PS: So macht ihr Android Homescreens: https://all4phones.de/forum/motorola...milestone.html

    Gruß.

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    dann möchte ich euch auch mal die Homescreens,
    von meinem Motorola Milestone und HTC Wildfire vorstellen.

    Motorola Milestone:


    Name:  3.jpg
Hits: 2891
Größe:  36,9 KB Name:  4.jpg
Hits: 2862
Größe:  39,5 KB

    Das Motorola Milestone, hat von mir die Aufteilung von 5 Homescreens erhalten, die ich auf meist verwendete Applikationen, Internet, Spiele, Programme und Privat (Kalender, Statusanzeige, Wetter etc.) eingerichtet habe.

    HTC Wildfire:


    Name:  1.png
Hits: 2879
Größe:  57,0 KB Name:  2.png
Hits: 2841
Größe:  60,7 KB

    Da es sich beim HTC Wildfire lediglich um mein 2. Gerät handelt, hat es von mir bisher nur die nötigsten Einstellungen erhalten.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Zeigt eure Android Homescreens


  1. Zeigt eure PCs: Huhu, mich würde mal Interessieren was ihr alle für PC´s habt. :D :D Von daher schlage ich vor macht ein Bildchen und stellt es hier rein. Ich...



  2. GT540: LG zeigt sein zweites Android-Smartphone: Mit dem GW620 hat LG im November vergangenen Jahres sein erstes Smartphone mit Android auf den Markt gebracht. Während der CES wurde jetzt das zweite...



  3. Mehr als 11 Homescreens am iPhone: Mit der Zeit wird der Homescreen voller und voller, ab 11 Seiten ist jedoch Schluss. Jedoch gibt es eine Möglichkeit bis zu 14 Homescreens auf dem...



  4. Zeigt eure Mopped´s: Hallo an alle die ein Mopped (SIMSON!) haben, ich habe mir gedacht, dass alle User die ne Simme haben mal paar Bildchen von den Kisten reinstellen...



  5. Zeigt eure Handys: Hallo Leute, dachte mir, dass man hier in diesen Thread mal paar Bildchen von all sein Handys macht. Also wenn ihr welche habt einfach nach machen...


Stichworte