Zeigt eure Mopped´s


Umfrageergebnis anzeigen: Meine Karre oder die anderen?

Teilnehmer
0. Diese Umfrage ist geschlossen
  • sunshine-live´s mopped

    0 0%
  • mopped´s der anderen

    0 0%
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    rules
    " def. Sportluftfilter gegen Strumphose vonne Freundinn getauscht" Wie geil ist das den!!!!

  2. #12
    sunshine-live
    @SkyHanz,
    was bitte ist ein Vergasermotor?? Den Ausdruck gibts meiner Meinung garnich.
    Is ja logisch das du hinterm Motor nen Vergaser sitzen hast oder?

  3. #13
    SkyHanz
    Zitat Zitat von sunshine-live Beitrag anzeigen
    @SkyHanz,
    was bitte ist ein Vergasermotor?? Den Ausdruck gibts meiner Meinung garnich.
    Is ja logisch das du hinterm Motor nen Vergaser sitzen hast oder?
    1: Stimmt ich hät auch "GEMISCHAUFBEREITUNG: VERGAßER" schreiben können^^
    2: Der Vergaßer is vor dem Motor^^
    3: Es soll schon Moped´s die einspritzermotoren haben sollen...

  4. #14
    sunshine-live
    Oh sorry. Ja klar is er vor dem Motor (Schreibfehler).
    Die neuen Wessimoppeds vielleicht aber das sind ja dann schon eher Kleinmotorräder und keine richtigen Ostdeutschen Mopeds...

  5. #15
    SoBLade
    Auch wenn es keine simson ist,hier mal meine DR 125
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gutjupp.jpg 
Hits:	145 
Größe:	796,3 KB 
ID:	10494  


  6. #16
    sunshine-live
    Ich steh eigendlich nich so auf Kross aber die sieht echt gelungen aus.
    Trifft genau mein Geschmack !

  7. #17
    sunshine-live
    Ist ja eignednlich schon gefressen das Thema hier aber ich hab noch paar geile Bilder rausgekramt, welche ich euch noch zeigen möchte.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Mein Möp und Ich in der Kurve^.JPG 
Hits:	158 
Größe:	2,45 MB 
ID:	10925  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCI2088.JPG 
Hits:	167 
Größe:	1,95 MB 
ID:	10926  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCI2079.JPG 
Hits:	160 
Größe:	4,82 MB 
ID:	10927  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCI2077.JPG 
Hits:	157 
Größe:	1,95 MB 
ID:	10928  


  8. #18
    SoBLade
    Jo ich find das die perfekte mischung aus Crosser und straßen maschine,nicht sone Supermoto die nur aussieht wie ne Crosser aber straßenbereifung hat,totaler murks sowas!
    Leider hat sie noch diesen gangsensor drin,also im 6ten gang wird sie gedroselt aber im 5ten bis ca 110-115 km/h geht;-)

  9. #19
    sunshine-live
    Nimm doch die Drosselklappe raus
    Hab zwar keine ahnung wo die bei der Kiste sitzt aber normal unter der Sitzbank irgendwo versteckt.

  10. #20
    SoBLade
    Die drosselklappe?das hat nix mit dem Gangsensor zu tun!den gangsensor müsste man austauschen gegen einen offenen...was mir erstens zuviel arbeit ist und zweitens mein Budget im moment übersteigt;-)

Ähnliche Handy Themen zu Zeigt eure Mopped´s


  1. Iphone zeigt nur noch USB-Kabel und Itunes an!: Hallo an alle ! Ich brauche DRINGENDE Hilfe bei folgendes Problem: Hatte mir ein Iphone gekauft (2g 16GB) ,gebraucht vom Kumpel ...es war...



  2. zeigt her euer desktop: würd mal gern nen kleinen thread machen wo ihr nen screen von eurem desktop uppt ich mach auch den anfang :D



  3. Zeigt eure Android Homescreens: Hallo, ich dachte, es wäre mal lustig, wenn ihr hier eure Android Homescreens zeigt, um zu sehen, was ihr alles für Apps, Designs und Widgets...



  4. Zeigt eure PCs: Huhu, mich würde mal Interessieren was ihr alle für PC´s habt. :D :D Von daher schlage ich vor macht ein Bildchen und stellt es hier rein. Ich...



  5. Zeigt eure Handys: Hallo Leute, dachte mir, dass man hier in diesen Thread mal paar Bildchen von all sein Handys macht. Also wenn ihr welche habt einfach nach machen...