Probleme mit dem Internet beim Samsung Galaxy Y


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 56 von 56
  1. #51
    Gast
    Hallo leute,
    Ich habe zu Weihnachten eine flatrate (sim karte) bekommen womit ich smsn, telefonieren und ins internet kann. Das smsn und telefonieren funktioniert auch aber ich komme unterwegs nicht ins internet. Kann mir da villeicht jemand helfen ? Danke schonmal im vorraus (:

  2. #52
    Gast
    hallo,

    Ich habe das selbe problem ich kann telefonieren und sms verschicken aber ich komme einfach nicht ins i-net
    ich nutze klarmobil kann mir da jemand weiterhelfen und mir die i-net einstellungen nennen? wäre echt nett ich bin hier schon am verzweifeln

  3. #53
    anonymus
    Hallo Gast!

    Bitte teile uns mit für welchen Netzbetreiber du die Einstellungen brauchst, um dir weitere Auskunft geben zu können.

    Hallo Gast(2)!

    Die richtigen Einstellungen kannst du dir via den Handykonfigurator von Klarmobil per SMS zusenden lassen!

    klarmobil.de - Handykonfigurator

    Hoffe dir damit weiter geholfen zu haben!

    EDIT: Alternativ hier noch die manuellen APN Daten von klarmobil:
    Name der Einstellung
    klarmobil:
    APN/Zugangspunkt internet.mobilcom
    Benutzername: leerlassen
    Passwort: leerlassen
    Erste DNS: 195.182.110.132
    Zweite DNS: 62.134.11.4
    Einwahlnummer: *99# oder *99***1# oder *98*1#
    IP-Header-Komrimierung: Nein
    IP-Adresse: dynamisch
    Authentifizierung: normal
    AT-Kommando: AT+CGDCONT=1,"IP","internet.mobilcom"
    Lg anonymus

  4. #54
    Gast
    ich habe auch ein Problem,

    ich habe eine Aldi Talk, also E+, Prepaid Sim Karte. Ich besitze Leider kein wlan, d.h. es ist mir klar, dass ich für internet theoretisch bezahlen müsste. Da ich dies aber nicht möchte, nutze ich auch keine andere internetseite außer 0.facebook.com, die für die E+ Netze ja eigentlich kostenlos sein müsste.
    Trotzdem wird mein Guthaben immer weniger.
    Warum? kann mir da jemand einen Tipp geben?
    Danke schonmal.

  5. #55
    LauraM
    Ich hab das gleiche Problem!
    Ich hab mir so eine Xtra triple flat (Telekom) geholt und weiß nicht wie ich es aktivieren kann könntet ihr mir helfen

    Lg LauraM

  6. #56
    Gast

    Funktioniert trotzdem nicht

    Hey Leute,

    ich habe alles versucht um mit dem Handy ins Internet. Das Handy zeigt immer: ''Problem mit Datenverbindung, Es konnte keine sichere Verbindung hergestellt werden.''
    Was nun?

    MfG

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Ähnliche Handy Themen zu Probleme mit dem Internet beim Samsung Galaxy Y


  1. Probleme mit der W lan Verbindung beim Samsung Galaxy Y Pro b5510: Hallo :) Ich habe seit neusten das Samsung Galaxy Y pro b5510. Als ich es ganz neu hatte habe ich es ohne Sim mit dem W lan bei mir zu Hause...



  2. Samsung SGH-F480i - Internet Probleme / Service nicht verfügbar: Guten Tag, ich habe das Samsung F480i. Bei mir kommt garkein Internet :( Wenn ich ins Inetrnet gehen und google hinschreibe steht dort : Service...



  3. Internet Flat für Samsung Galaxy S2: Guten Morgen, ich nutze schon seit einiger Zeit ein Samsung Galaxy S2 mit einer Prepaid-Karte, jedoch möchte ich jetzt auf einen Vertrag mit Internet...



  4. Samsung Galaxy Internet-Einstellungen: Hallo hab das Galaxy gekauft und wollte da nun die Daten für die Internet-Verbindung eingeben, ich hab Vodafone, bin auf die Seite von Vodafone, da...



  5. Samsung s5600 probleme beim spiele installieren: hallo zusammen, mein sohn hat ein samsung s5600 nun wollte er sich handyspiele installieren, doch das handy schreibt ständig, dateityp nicht...


Stichworte