Probleme mit dem Internet beim Samsung Galaxy Y


Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56
  1. #41
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    habe alles für e-plus befolgt aber wen ich ein google konto ersteln wil steht da nach dem laden es kann keine stabile datenverbindung zum server hergestellt werden.....hilfe pls
    Hallo,

    was hast du genau hast du eingetragen, wenn ich fragen darf.
    Eventuell hat sich ja ein Fehler bei dir eingeschlichen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #42
    Gast
    Hallo! Ich habe ebenfalls,dasselbe Problem!
    Ich habe schon alles ausprobiert! Habe auch alles geändert bei den
    Zugangspunkten wie es dort steht ... Nichts!
    Er wählt sich einfach nicht ein und dann habe ich versucht das
    Passwort für mein Internetzugang(Vertrag) auf dem Laptop einzugeben und
    nichtmal das geht!
    Ich gebe das Passwort so ein, wie es mir geschickt worden ist, und er sagt es
    ist falsch! 2 Mal habe ich es probiert, mit immer denselben Resultat ...
    Der Typ im Laden hat mir ebenfalls gesagt, dass es funktionieren MUSS, das tut
    es aber einfach nicht ....
    Was tun?

  3. #43
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo! Ich habe ebenfalls,dasselbe Problem!
    Ich habe schon alles ausprobiert! Habe auch alles geändert bei den
    Zugangspunkten wie es dort steht ... Nichts!
    Er wählt sich einfach nicht ein und dann habe ich versucht das
    Passwort für mein Internetzugang(Vertrag) auf dem Laptop einzugeben und
    nichtmal das geht!
    Ich gebe das Passwort so ein, wie es mir geschickt worden ist, und er sagt es
    ist falsch! 2 Mal habe ich es probiert, mit immer denselben Resultat ...
    Der Typ im Laden hat mir ebenfalls gesagt, dass es funktionieren MUSS, das tut
    es aber einfach nicht ....
    Was tun?
    Hallo,

    es ist nicht böse gemeint, aber ich kann deinen Beitrag ehrlichgestanden nicht ganz nachvollziehen und finde ihn eher verwirrend.

    Vorallem da die APN-Einstellungen nichts mit dem Laptop oder PC zu tun haben und man bei deren Eingabe auch generell keine Passwortabfrage erhält.

    Ist es von daher möglich, das du versuchst, eine WLAN Verbindung herzustellen ? Und du Probleme mit der Verschlüsselung etc. hast ? Denn bei einer Verbindung mit dem Wlan-Netz, muss man in das jeweilige Gerät den WPA/WPA2-PSK Schlüssel (im Router zu finden) eintragen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #44
    Gast
    Hey! ^^
    Mein Problem bezug sich natürlich nicht auf den Laptop!
    Und hat sich auch eigentlich auf die Vodafon-Seite bezogen!
    (Konnte mich mit meinem Kenntwort etc. nicht anmelden)
    Und bei meinem Handy ging egal ob WLan oder anderes Internet, kein Zugang!
    Aber ich habe es jetzt geschafft (:
    Dennoch danke für die Antwort! (:

  5. #45
    Gast
    Hallo! Ich bracuhe ganz dringend Hilfe. Ich hab Probleme mit der Datenverbindung. Ich bin bei deustchlandsim (drillisch, o2-netz) und ich kann sms sende und empfangen, auch über wlan funktioniert alles, aber das datennetz nicht mehr...allerdings nur auf meinem handy, auf einem anderen funktionierts...muss wohl an irgendwelchen einstellungen liegen, obwohl das ja eigentlich nicht sein kann, hab nichts verändert. hab schon neustarts, zurücksetzen usw probiert, nichts geht... für hilfe wäre ich echt dankbar!!!

  6. #46
    Sweet Devil
    Hallo,

    versuche bitte mal die beschriebenen Netzprobleme, durch die manuelle Eingabe der APN- Einstellungen (Internet & MMS) von O2 zu beheben.

    Finden kannst du die benötigten APN- Einstellungen unter den folgenden Links:

    Manuelle APN-Einstellungen (Internet Konfiguration) für Android Smartphones

    Manuelle APN-Einstellungen (MMS Konfiguration) für Android Smartphones


    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #47
    Gast
    Ich habe das selbe Problem mit dem Samsung galaxy y .. kannst du mir auch die apn einstellungen für meinen o2 vetrag "o2 blue select" sagen das wäre sehr nett von dir danke

  8. #48
    Sweet Devil
    Hallo,

    schaue dir bitte mal (im Beitrag über dir) die beiden Links an.
    Denn dort kannst du auch die APN Einstellungen (Internet & MMS) für O2 Kunden finden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #49
    Gast
    Hi
    Ich habe Aldi Talk und habe die Apn von Eplus richtig eingegebn aber ich komme trotzdem nicht ins Internet kann mir jemand vielleicht sagen was ich machen kann oder so?
    Schon mal danke :3

  10. #50
    Sweet Devil
    Hallo,

    trage bitte mal die im Beitrag 32 dieses Threads, genannten APN Einstellungen auf deinem Gerät ein und starte es anschließend einmal neu.

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Probleme mit dem Internet beim Samsung Galaxy Y


  1. Probleme mit der W lan Verbindung beim Samsung Galaxy Y Pro b5510: Hallo :) Ich habe seit neusten das Samsung Galaxy Y pro b5510. Als ich es ganz neu hatte habe ich es ohne Sim mit dem W lan bei mir zu Hause...



  2. Samsung SGH-F480i - Internet Probleme / Service nicht verfügbar: Guten Tag, ich habe das Samsung F480i. Bei mir kommt garkein Internet :( Wenn ich ins Inetrnet gehen und google hinschreibe steht dort : Service...



  3. Internet Flat für Samsung Galaxy S2: Guten Morgen, ich nutze schon seit einiger Zeit ein Samsung Galaxy S2 mit einer Prepaid-Karte, jedoch möchte ich jetzt auf einen Vertrag mit Internet...



  4. Samsung Galaxy Internet-Einstellungen: Hallo hab das Galaxy gekauft und wollte da nun die Daten für die Internet-Verbindung eingeben, ich hab Vodafone, bin auf die Seite von Vodafone, da...



  5. Samsung s5600 probleme beim spiele installieren: hallo zusammen, mein sohn hat ein samsung s5600 nun wollte er sich handyspiele installieren, doch das handy schreibt ständig, dateityp nicht...


Stichworte