Probleme mit dem Internet beim Samsung Galaxy Y


Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56
  1. #31
    Gast
    Bei mir funktioniert es auch nicht! Ich hab schon vieles ausprobiert, aber ich kenne mich auch nicht so gut aus...
    Ich hab Aldi-Talk als Anbieter...

  2. #32
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert es auch nicht! Ich hab schon vieles ausprobiert, aber ich kenne mich auch nicht so gut aus...
    Ich hab Aldi-Talk als Anbieter...
    Hallo,

    da ich nicht weiß ob du die APN-Einstellungen für die Monatsflat oder Tagesflat benötigst, liste ich hier mal beide auf.

    Tagesflat:

    Name: Tagesflat
    APN: tagesflat.eplus.de
    Proxy: nicht festgelegt
    Port: nicht festgelegt
    Nutzername: eplus
    Passwort: gprs
    Server: nicht festgelegt
    MMSC: nicht festgelegt
    MMS-Proxy: nicht festgelegt
    MMS-Port: nicht festgelegt
    MMS- Protokoll: nicht festgelegt
    MCC nicht festgelegt
    MCN: nicht festgelegt
    Authentifizierungstyp: keine
    APN-Typ: nicht festgelegt


    Monatsflat:

    Name: Monatsflat
    APN: internet.eplus.de
    Proxy: nicht festgelegt
    Port: nicht festgelegt
    Nutzername: eplus
    Passwort: gprs
    Server: nicht festgelegt
    MMSC: nicht festgelegt
    MMS-Proxy: nicht festgelegt
    MMS-Port: nicht festgelegt
    MMS- Protokoll: nicht festgelegt
    MCC nicht festgelegt
    MCN: nicht festgelegt
    Authentifizierungstyp: keine
    APN-Typ: nicht festgelegt

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #33
    Gast
    Danke für die schnelle Antwort.
    Ich habe es mal so ausprobiert, aber es geht immer noch nicht.
    Meine Zugangspunkte sind:
    Name: E-Plus Internet
    APN: internet.eplus.de
    Proxy: nicht festgelegt
    Port: nicht festgelegt
    Nutzername: nicht festgelegt
    Passwort: nicht festgelegt
    Server: nicht festgelegt
    MMSC: nicht festgelegt
    MMS-Proxy: "
    MMS-Port: "
    MCC: 262
    MNC: 03
    Authentifizierungstyp: keine
    APN-Typ: internet

    Immer, wenn ich ins Internet will, kommt "Website nicht verfügbar". Oder "Keine Netzverbindung. Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden. Bitte Verbindungseinsetllungen prüfen und erneut versuchen.
    Was mache ich falsch? Ich bin am verzweifeln...

  4. #34
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    du hast die folgenden Einstellungen vergessen:

    Nutzername: eplus
    Passwort: gprs

    Trage diese bitte noch ein und starte dein Handy anschließend mal neu. Dann sollte es funktionieren.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #35
    Gast
    Vielen Dank. Aber wenn ich z.B. in die Samsung Apps gehe, kommt nach einer Weile: "Fehler. Netzwerk nicht verfügbar. Wiederholen/ Abbrechen.

  6. #36
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Vielen Dank. Aber wenn ich z.B. in die Samsung Apps gehe, kommt nach einer Weile: "Fehler. Netzwerk nicht verfügbar. Wiederholen/ Abbrechen.
    Sorry, aber es kann nicht funktionieren wenn die Einträge nicht korrekt durchgeführt werden.
    Von daher ist es für mich auch nicht nachvollziehbar, warum du andere Einträge machst, als ich in dir meiner Ausführung aufgelistet habe:

    Du hast bei dir folgendes eingetragen:

    MMS-Proxy: "
    MMS-Port: "
    MCC: 262
    MNC: 03
    APN-Typ: internet

    Eingetragen muss folgendes:

    MMS-Proxy: nicht festgelegt
    MMS-Port: nicht festgelegt
    MMS- Protokoll: nicht festgelegt
    MCC nicht festgelegt
    MCN: nicht festgelegt
    APN-Typ: nicht festgelegt oder (default)

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #37
    Gast
    wenn ich aber bei MCC und MCN "nicht festgelegt" eintrage, kommt, dass es mindestens 2 bzw. mindestens 3 Zahlen sein müssen. Deswegen. Trotzdem danke, ich habe es jetzt soweit im Griff, dass es nur manchmal nicht geht.

  8. #38
    Gast
    ich habe als anbieter callmobile ich weis auch nicht genau ob das über t-mobile oder vodafone läuft :S
    aber egal welches von beiden ich eingebe bei mir funktioniert des irgentwie nicht
    kann mir da jemand weiter helfen?

  9. #39
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ich habe als anbieter callmobile ich weis auch nicht genau ob das über t-mobile oder vodafone läuft :S
    aber egal welches von beiden ich eingebe bei mir funktioniert des irgentwie nicht
    kann mir da jemand weiter helfen?
    Hallo,

    was genau hast du den bisher eingegeben, wenn ich fragen darf ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  10. #40
    Gast
    habe alles für e-plus befolgt aber wen ich ein google konto ersteln wil steht da nach dem laden es kann keine stabile datenverbindung zum server hergestellt werden.....hilfe pls

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Probleme mit dem Internet beim Samsung Galaxy Y


  1. Probleme mit der W lan Verbindung beim Samsung Galaxy Y Pro b5510: Hallo :) Ich habe seit neusten das Samsung Galaxy Y pro b5510. Als ich es ganz neu hatte habe ich es ohne Sim mit dem W lan bei mir zu Hause...



  2. Samsung SGH-F480i - Internet Probleme / Service nicht verfügbar: Guten Tag, ich habe das Samsung F480i. Bei mir kommt garkein Internet :( Wenn ich ins Inetrnet gehen und google hinschreibe steht dort : Service...



  3. Internet Flat für Samsung Galaxy S2: Guten Morgen, ich nutze schon seit einiger Zeit ein Samsung Galaxy S2 mit einer Prepaid-Karte, jedoch möchte ich jetzt auf einen Vertrag mit Internet...



  4. Samsung Galaxy Internet-Einstellungen: Hallo hab das Galaxy gekauft und wollte da nun die Daten für die Internet-Verbindung eingeben, ich hab Vodafone, bin auf die Seite von Vodafone, da...



  5. Samsung s5600 probleme beim spiele installieren: hallo zusammen, mein sohn hat ein samsung s5600 nun wollte er sich handyspiele installieren, doch das handy schreibt ständig, dateityp nicht...


Stichworte