Samsung Galaxy Internet-Einstellungen


  1. #1
    daimler18

    Samsung Galaxy Internet-Einstellungen

    Hallo
    hab das Galaxy gekauft und wollte da nun die Daten für die Internet-Verbindung eingeben, ich hab Vodafone, bin auf die Seite von Vodafone, da kann man sich nichts für die Einstellung schicken lassen,ebenso bei samsung-mobile. Nun meine Frage, da sich talkline nicht gemeldet hat auf meine Anfragen, was ich eingeben,wollte ich nun wissen ob mir jemand weiterhelfen kann? Was muß ich eingeben und wo?

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von daimler18 Beitrag anzeigen
    Hallo
    hab das Galaxy gekauft und wollte da nun die Daten für die Internet-Verbindung eingeben, ich hab Vodafone, bin auf die Seite von Vodafone, da kann man sich nichts für die Einstellung schicken lassen,ebenso bei samsung-mobile. Nun meine Frage, da sich talkline nicht gemeldet hat auf meine Anfragen, was ich eingeben,wollte ich nun wissen ob mir jemand weiterhelfen kann? Was muß ich eingeben und wo?
    Hallo Daimler,

    wie meinst du das genau? Meinst du mobiles Internet oder nur für Zuhause oder in Hotspots? Da reicht doch das einfache WLAN oder? Das Galaxy hat ja Android...

    Menü > Einstellungen > Wireless und Netzwerke > dann den Haken bei WLAN setzen und es sucht sich sein Netz, eine Option darunter sind schon die WLAN Einstellungen.

    Kann aber bei dir etwas anders sein, da ich bereits Android 2.0 habe.

    Gruß.

  3. #3
    Mr.Pepito
    Hallo daimler18!
    Wenn du ein Prepaid Tarif hast und Geld drauf hast oder eine Internet Flatrate,wie auch immer müsstest du die APN Einstellung entsprechend einstellen!
    Falls du mit Interneteinstellung,APN meinst!

    Einstellungen>Wireless>Mobile Netze>Zugangspunkte (APNs)>Neuer APN oder einen vorhandenen APN!

    Ich habe o2 und nenne meinen APN o2 mit APN o2online.de,habe auch schonmal Google.de versucht mit Erfolg aber Vodafone hat bei mir nicht geklappt!

    Also wenn du schon einen hast,geh drauf und guckt ob dort vodafone.de dort stehen hast als APN bzw. Server musst du bei den vorhandenen APNs also wo man alle sehen kann den am Rand rechts andkreuzen bzw. aktivieren!
    Wenn das nicht klappt musst du mal andere Seiten probieren!

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy Internet-Einstellungen


  1. Mit Samsung 360m1 ins Internet ?: Hallo Zusammen habe mir bei eBay ein Vodafone samsung 360 m1 gekauft,weiß jamand wie ich mit einer T-Mobile karte ins Internet komme ?? Danke schon...



  2. Ordner Einstellungen nicht im Menü enthalten: hallo ihr lieben... habe heute mein nokia 5800 expressmusic bekommen... nun habe ich aber das problem, dass der ordner einstellungen nicht im menü...



  3. Samsung Galaxy Software: Habe mir vorgestern das neue samsung galaxy geholt und bemerke jetzt das es mit software ziemlich mager aussieht. dafür hat O² zusammen mit google...



  4. Mit Samsung f480 ins Internet: hey.. ich habe mir vor kurzen des f480 gekauft und es hat ein o2 branding... des heißt ich komm mit den nicht ins internet!!!! wie kann ich des auf...



  5. Google Maps Einstellungen auf LG Ku990: hi ich suche einstellung für mein lg ku990 damit ich google maps verwenden kann. es kommt immer die fehlermeldung das hierfür ein datendiest zu...