Probleme mit der W lan Verbindung beim Samsung Galaxy Y Pro b5510


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Gast
    Hallo
    Ich habe seit neusten das Samsung Galaxy Y pro b5510. Als ich es ganz neu hatte habe ich es ohne Sim mit dem W lan bei mir zu Hause verbunden. Dies ging einwandfrei. Nun habe ich eine Sim Karte in meinem Handy, über die ich auch ins Internet gehe. Sobald ich jetzt versuche, über w lan ins internet zu gehen, verbindet sich das Handy zwar mit dem W lan punkt ( es steht verbunden in der "info" ), aber sobald ich das Internet öffne funktioniert keine einzige sache. noch nicht mal der andriod market funktioniert, da der ja auch über Internet geht. Sobald ich das W lan am handy wieder ausgeschalten habe funktioniert das Handy wieder einwandfrei. Was soll ich denn nur machen ? Hat jemand eventuell das selbe Problem oder gar eine Lösung für mich ? Das wäre wirklich sehr sehr toll !
    Vielen dank schon mal und liebe grüße, Sarah

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Sarah,

    lösche bitte mal den verwendeten Zugang aus deinem Handy, dieses funktioniert unter

    Einstellungen - Drahtlos & Netzwerke - WLAN Einstellungen - WLAN Netzwerke

    Tippe nun lange auf den verwendeten WLAN Zugang und tippe dann auf Netzwerk entfernen. Anschließend verbinde das Handy einmal erneut mit dem WLAN Netzwerk und gebe den Zugangspunkt erneut frei.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    Vielen vielen Dank für deine Antwort!
    Doch leider funktioniert es immer noch nicht. Das Handy ist zwar mit dem Wlan verbunden, aber irgendwie kommt es sozusagen nicht bis zum Internet.

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    Hast du daran gedacht, dein Handy (WLAN-MAC Adresse) in deinem Router freizugeben ?
    Leider weiß ich nicht was du für einen Router verwendest, daher gebe ich dir mal den folgenden Link
    als Beispiel:

    https://all4phones.de/forum/sonstige...ellen-faq.html

    Hoffe das es dir etwas weiterhilft, falls nicht melde dich einfach nocheinmal.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Gast
    Hey ich habe genau dasselbe problem...hast du mittlerweile eine lösung gefunden?ist echt ganz schön ärgerlich,bei mir ging es am anfang reibungslos und jetzt plötzlich nicht mehr...
    lg

  6. #6
    Sweet Devil
    Hallo,

    wenn du die bereits in diesem Thread genannten Tips befolgst,
    sollte sich dein Handy ebenfalls wieder per WLAN (mit deinen Router verbinden) verwenden lassen.

    Grußs,
    Sweet Devil

  7. #7
    Gast
    Leider funktioniert es bei mir immer noch nicht.
    Ich hab die bis jetzt geschriebenen Tipps alle genau so angewendet. Sogar mehrmals um sicher zu gehen. Leider arbeitet es immer noch nicht. Das ist sehr sehr ärgerlich..

  8. #8
    Sweet Devil
    Hallo,

    in dem Fall setze dein Handy mal auf Werkseinstellung zurück und befolge anschließend nochmals die gegebenen Tipps.

    Hierbei empfehle ich dir aber zuerst die Einstellungen am Router vorzunehmen und anschließend die erwähnten Einstellungen auf dem Handy zu tätigen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #9
    Gast
    hey
    mir ergeht es ähnlich: zuerst funktionierte alles wunderbar und seit kurzen zeigt das Handy zwar an, dass es mit dem wlan netz verbunden ist, jedoch wird keine der Internetseiten geladen... meiner Vermutung nach, hat das jedoch etwas mit dem Handy und nicht mit dem Router zu tun, denn den habe ich nie verändert. Ich hoffe jemand hat inzwischen das Problem gelöst und kann mir helfen

  10. #10
    Sweet Devil
    Hallo,

    hast du auf deinem Handy, schonmal die folgende Lösungsmöglichkeit ausprobiert ?

    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen

    lösche bitte mal den verwendeten Zugang aus deinem Handy, dieses funktioniert unter

    Einstellungen - Drahtlos & Netzwerke - WLAN Einstellungen - WLAN Netzwerke

    Tippe nun lange auf den verwendeten WLAN Zugang und tippe dann auf Netzwerk entfernen. Anschließend verbinde das Handy einmal erneut mit dem WLAN Netzwerk und gebe den Zugangspunkt erneut frei.
    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Probleme mit der W lan Verbindung beim Samsung Galaxy Y Pro b5510


  1. Samsung Galaxy S Akku Probleme: Hallo zusammen, ich habe seit Freitag das Problem, dass der Akku von meinem Handy noch nicht mal mehr einen Tag hält. Bis Freitag hat er ohne...



  2. Samsung Galaxy S2 Probleme mit Tarif: Hallo, ich wollte mir demnächst ein Smartphone leisten... und zwar das Samsung Galaxy S2, soviel steht schon fest! Was auch Feststeht, ist der...



  3. Sehr schlechte Akkuleistung beim Samsung Galaxy SII: hallo miteinander, ich habe ebenfalls starke probleme mit dem galaxy II. es ist ein recht toles handy. sorry, aber der akku ist eine absolute...



  4. Wlan Verbindung bei Samsung i 9000 Galaxy S: Hi Leute, ich habe seit kurzem folgendes Problem, bei dem ich dringend eure Hilfe und Tips benötige: Sobald ich eine WLAN Verbindung suchen möchte,...



  5. Samsung s5600 probleme beim spiele installieren: hallo zusammen, mein sohn hat ein samsung s5600 nun wollte er sich handyspiele installieren, doch das handy schreibt ständig, dateityp nicht...


Stichworte