Samsung s5600 probleme beim spiele installieren


  1. #1
    shadowgirl
    hallo zusammen, mein sohn hat ein samsung s5600 nun wollte er sich handyspiele installieren, doch das handy schreibt ständig, dateityp nicht unterstützt, (obwohl es spiele für dieses modell sind), ich hoffe sehr das mir jemand von euch helfen kann, denn hier hab ich schon sehr viel gefunden !!!!!!! besten dank und lg

  2. #2
    chinchin
    Hallo shadowgirl,

    hast du die Spiele mit dem Programm Winrar entpackt, bevor du sie auf´s Handy gesendet hast ?

    Wenn nicht erfährst du hier, wie und womit das geht:

    https://all4phones.de/forum/probleme...sch-16507.html

    Gruß,
    chinchin

  3. #3
    shadowgirl
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Hallo shadowgirl,

    hast du die Spiele mit dem Programm Winrar entpackt, bevor du sie auf´s Handy gesendet hast ?

    Wenn nicht erfährst du hier, wie und womit das geht:

    https://all4phones.de/forum/probleme...sch-16507.html

    Gruß,
    chinchin

    hallo chinchin,

    diese spiele waren keine rar datein, damit hätte ich auch kein problem, hab schon einiges von euch an rar und damit auch keine probleme, wie gesagt kann die spiele zwar aufs handy via bluetooth, aber beim install. schreibt es "dateityp nicht unterstützt" bin echt ratlos und das kommt selten vor , vielleicht kommt ja hier noch jemand dahinter, wäre über jede hilfe sehr dankbar

    lg shadowgirl

Ähnliche Handy Themen zu Samsung s5600 probleme beim spiele installieren


  1. Probleme beim Datein Installieren / Nokia N95 8GB: hallo erst mal ich bin neu hier seit heute und ich hab ein problem,ich will die programme z.b wie die water box oder sand uhr und andere programme...



  2. 5800xm probleme beim installieren: hab letztens auf die neue firmwareversion 40.0.005 geupdatet und seit dem wird wenn ich etwas am handy istallieren will die fehlermaldung "Ausführung...



  3. Spiele für Samsung GT-S5600: Hallo, hat jemand paar Seiten wo ich 4free Spiele für dieses Handy runterladen kann? Oder hat jemand sogar paar spiele für dieses Handy aufe der...



  4. Themes für Samsung S5600?: Hallo zusammen, bin jetzt Besitzer eines S5600 und habe mal etwas rumprobiert aber was mir nicht ganz so gut gefällt sind die 2 Themes (grün &...



  5. Problem beim Spiele Installieren: Also, ich habe das Sony Ericsson W580i, wollte mir vom Pc aus per Datenkabel, spiele aufs Handy ziehen. Das Problem ist, das ich net weiß in welches...