Samsung SGH-F480i - Internet Probleme / Service nicht verfügbar


  1. #1
    Blabli
    Guten Tag,

    ich habe das Samsung F480i. Bei mir kommt garkein Internet
    Wenn ich ins Inetrnet gehen und google hinschreibe steht dort : Service nicht verfügbar!
    Kann mir jmd helfen ?????

    Ach ja ich habe Aldi also Eplus Netz ! <!-- google_ad_section_end -->

    EDIT: Oh ich meinte Internet*

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    überprüfe bitte mal deine APN Einstellungen unter

    Menü - Anwendungen - Internet - Einstellungen - Brower/Profile - Option -Erstellen

    und gebe dort mal folgendes ein:

    Internet Einstellungen:

    APN: internet.eplus.de
    Username: kein
    Passwort: kein
    Authentifizierungstyp: PAP


    MMS Einstellungen:

    Daten: GRPS
    Zugang: mms.eplus.de
    Benutzername: mms
    Passwortabfrage: nein
    Passwort: eplus
    Authentifizierung: normal
    Gateway-IP: 212.023.097.153
    Homepage: http://mms/eplus
    Sicherheit: aus
    Modus: permanent
    Tel-IP-Adresse: dynamisch
    Primärer DNS: 000.000.000.000
    Sekundärer DNS: 000.000.000.000

    Nachdem du die genannten Daten eingegeben hast, musst dein Handy einmal Neustarten damit die Einstellungen vom Gerät übernommen werden. Anschließend solltest du ohne weitere Probleme mit deinem Handy das Internet nutzen können.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung SGH-F480i - Internet Probleme / Service nicht verfügbar


  1. Dreier-Bilder für das Samsung S5230 manche passen auch für das Samsung f480i !: Hab ein paar dreier Bilder für Samsung s5230 gefunden und ein paar erstellt. Manche passen auch für das Samsung SGH-f480i.



  2. Fragen zum Samsung SGH-F480i: Hallo! Ich hätte ebenfalls ein paar Fragen zum Samsung SGH-F480i: Wie kann ich die Widgets (zb Analog-Uhr) am Bildschirm fixieren? - ich...



  3. Samsung SGH-F480 oder Samsung SGH-F480i, wie sehe ich welches ich habe?: Habe ein Samsung SGH-F480i bestellt, auf dem Handy und auf der Bedienungsanleitung steht jedoch Samsung SGH-F480. Wie kann ich denn sichergehen,...



  4. Internet Explorer 8 verfügbar ! Hier Downloaden: Hallo, endlich ist nun der IE 8 verfügbar. Hier könnt ihr euch die neueste Version des bekanntesten Webbrowsers downloaden : Internet...



  5. Service Packs für Vista & XP offenbar bald verfügbar: Microsoft wird das Service Pack 1 für Windows Vista und das Service Pack 3 für Windows XP wahrscheinlich wie erwartet in dieser Woche...