möchte spiele fürs sgh-f480 haben


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Kohlmaier
    Weiß wer wo ich spiele fürs sgh f480 bekomme??

    danke euch schon mal im vorraus
    mfg Kohlmaier

  2. #2
    bboykontra
    Hi, hast du mit google nichts gefunden? gib doch einfach
    sgh-f480-Games ein
    lg bboykontra

  3. #3
    Kohlmaier
    Zitat Zitat von bboykontra Beitrag anzeigen
    Hi, hast du mit google nichts gefunden? naja hab hier einen link probiers doch mal aus lg wenn nicht ok ist dann sag mir bescheid

    ** Link entfernt, da Fremdwerbung **

    Ne
    Bei google hab ich schon so oft geschaut, hab aber nix gefunden!!

    Und über den link geht auch nix!!

    mfg Kohlmaier

  4. #4
    All4Phones
    Zitat Zitat von Kohlmaier Beitrag anzeigen
    Weiß wer wo ich spiele fürs sgh f480 bekomme??

    danke euch schon mal im vorraus
    mfg Kohlmaier
    Bitte hier keine Fremdlinks, das dürften wir schon oft genug gesagt haben und auch kein MSN oder ICQ, da ihr euch ansonsten strafbar macht, wenn ihr Spiele mit Copyright austauscht.

    Schau doch mal in unsere Java Spiele Abteilung hier im Forum da findest du sicherlich das ein oder andere Spiel, das auch Legal zu erwerben ist per Download.

    Gruß.

  5. #5
    Kohlmaier
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Bitte hier keine Fremdlinks, das dürften wir schon oft genug gesagt haben und auch kein MSN oder ICQ, da ihr euch ansonsten strafbar macht, wenn ihr Spiele mit Copyright austauscht.

    Schau doch mal in unsere Java Spiele Abteilung hier im Forum da findest du sicherlich das ein oder andere Spiel, das auch Legal zu erwerben ist per Download.

    Gruß.

    Da find ich keine spiele!!

    mfg Kohlmaier

  6. #6
    All4Phones
    Schau mal hier, die sollten auch für JAVA geeignete Handys funktionieren, kannst ja mal ausprobieren.

    https://all4phones.de/forum/sony-eri...mes-14240.html

    Gruß.

  7. #7
    Kohlmaier
    Die spiele funktionieren bei mir nicht!!

    Da steht immer Dateityp nicht unterstützt!!

    mfg Kohlmaier

  8. #8
    anonymus
    Hallo Kohlmaier!

    Welche Art von Spielen möchtest du den haben?

    Strategiespiele, Abenteuerspiele, Kartenspiele?

    Lg anonymus

  9. #9
    Kohlmaier
    Strategie und Abenteuerspiele wären nicht schlecht

    mfg Kohlmaier

  10. #10
    anonymus
    Ich setze mich mal dran und werde dir dann ein Spiele-Pack uploaden...

    Ich hoffe das du ich dir dann damit weitergeholfen habe, desweiteren werde ich vorher noch eine kleine Anleitung zum Installieren der Games on stellen.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu möchte spiele fürs sgh-f480 haben


  1. Samsung SGH-F480 - Spiele über USB - Tutorial: hallo :) ich hab mal ein tutorial erstellt das beschreibt wie man spiele auf dem Samsung SGH-F480 installieren kann. Ein paar spiele und Programme...



  2. möchte mann mit thema von mir überraschen. HILFE: hallo ihr lieben. hab mir grade überlegt ich möchte meinen mann überraschen. er ist leider die ganze woche über weg weil er seinen techniker...



  3. Suche diverse sachen fürs samsung sgh f480: Hi zammen hab lang gesucht aber leider nichts gefunden weiss vielleicht einer oder eine da draussen wo ich spiele oder themen für meinen samsung sgh...



  4. Spiele für sgh-f480: Ich suche spiele für mein samsung sgh-f480



  5. Samsung F480 Spiele: Gibt es schon spiele für das F480 ?? Ich habe gehört das man Spiele vom Lg auf dem handy spielen kann ,stimmt das??


Stichworte