möchte mann mit thema von mir überraschen. HILFE


  1. #1
    Sigrid1982
    hallo ihr lieben.

    hab mir grade überlegt ich möchte meinen mann überraschen. er ist leider die ganze woche über weg weil er seinen techniker macht. er würde sich bestimmt freuen wenn ich als handy thema auf seinem handy wäre mit.. naja sagen wir mal bißchen freizügigen bildern.. grins..
    jetzt such ich jemanden dem ich solche bilder von mir schicken kann ohne das die irgendwo rein gestellt werden oder so... einfach nur das thema basteln.. gibt es sojemanden hier? vielleicht können auch paar andere mir jemanden empfehlen.??!! würd mich freun.
    er hat das nokia 6220.

    lg sigrid

  2. #2
    master17
    machbar wärs.. keine frage...

  3. #3
    emptybox
    ich würd dir chinchin empfehlen is 1. eine der chefs hier 2. sie kanns eben 3. is auch ne frau

  4. #4
    master17
    Können tuts eigentlich jeder. aber gut.

  5. #5
    Seewolf 01
    Hi hallo
    sigrid
    Würde dir sehr gerne helfen bin Fotograf und hätte damit kein Problem.
    Selbstverständlich kostenlos.
    Schönes Weihnachtsfest
    Würde mich freuen wenn du dich meldest.
    Alex

  6. #6
    SkyHanz
    falls das noch aktuell ist:
    Sweet Devil ist vertrauenswürdig. (und auch ne Frau^^)

  7. #7
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von SkyHanz Beitrag anzeigen
    falls das noch aktuell ist:
    Sweet Devil ist vertrauenswürdig. (und auch ne Frau^^)
    Danke Skyhanz für deine netten Worte.

    Jedoch möchte ich anmerken, das ich prinzipiel keine Datein ausserhalb von All4Phones.de zur verfügung stelle.

    Denke das ist auch nicht Sinn und Zweck eines Forums.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu möchte mann mit thema von mir überraschen. HILFE


  1. Achtung! Achtung! Der schönste Mann im Raum Klingelton kostenlos downloaden: 👨 Der schönste Mann im Raum wird gebeten, an sein Handy zu gehen! Klingelton für Dein Smartphone (Android & iPhone) Gratis herunterladen Wer die...



  2. Suche "Ein Mann muss tun was ein Mann tun muss" aus einem Western: Hallo Ihr Meister, ich suche das Zitat " Ein Mann muß tun was ein Mann tun muß" Die englische Fassung wäre auch ok. Gruß Max



  3. möchte spiele fürs sgh-f480 haben: Weiß wer wo ich spiele fürs sgh f480 bekomme?? danke euch schon mal im vorraus mfg Kohlmaier



  4. Der kleine Mann Titelmelodie?: Ich suche die Titelmelodie von der neuen ProSieben Sendeung der kleine Mann?Danke!



  5. lasst euch überraschen^^: hahhahhaha der rechte is coool will aber auch net mehr verraten^^ mfg Vitja