SE Games


Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    Elli1988
    Hier mal ein paar Spiele aus meiner Se Games Sammlung!

    Lieben gruß

    Elli
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    mellimaus

    danke

    danke ,.....da habe ich ja die ganze Nacht zu tun ....lol

  3. #3
    sunshine-live
    Ich bedanke mich auhc, war schon was lustiges dabei :

  4. #4
    Alfa146
    machst du mal bitte eine liste, welche spiele in den paketen sind?
    Ich wäre sehr dankbar.

  5. #5
    Elli1988

    mhhh...

    ....wenn ich ne Liste mache, dann bini ch Morgen noch nicht fertig....lad dir doch einfach die Pakete runter und schau nach was drin ist, wenns dir nicht gefällt kannste es ja einfach wieder runter schmeißen...

    Lieben Gruß

    Elli

  6. #6
    Alfa146
    Sei doch nicht so gemein zu mir, dann hab ich ja die ganze Arbeit:-). Es hätte ja sein können, das du die Spiele archiviert hast. Dann werd ich da bei Gelegenheit mal reinschauen. Danke erstmal

  7. #7
    Pooooliking
    hi elli oder jemand der das gleiche problem auch schon hatte
    ich hab deine spiele gedownloadet und jetzt kann ich meine spiele nich mehr öffnen wer kann mir haelfen

  8. #8
    Elli1988

    ???????????????????????

    ?????????????????????
    Das ist noch nicht aufgetreten, zumindest nich das ich wüsste....ich lad nur Sachen hoch die auch 1000%ig Viren frei ect. sind....
    Das klingt aber sehr merkwürdig....
    Also du hast meine Spiele auf dein Handy gezogen und jetzt kannst du nicht mehr in den Ordner Spiele rein oder wie?
    Was zeigt der dir denn dann an wenn du auf den Ordner gehen willst?

    LG

    ....die etwas perplexe Elli

  9. #9
    Pooooliking
    also ich klick drauf und dann kommt:
    Operation fehlgeschlagen
    ja mehr net

  10. #10
    vfb_86
    Hi Elli!

    In welcher Auflösung sind deine Spiele denn vorhanden???

    Habe ein SE K510i mit der Auflösung 128x160!!!

    Gruß vfb_86

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu SE Games


  1. Handy games für K 850 i: ich suche spiele fürs k850i egal was für welche und könnte mir jemand sagen wie ich sie aufs handy bekomme :)



  2. Suche Games^^: Hallo an alle Ich wollte Fragen Ob jemand vill. Age of Empire 2 Oder 3 hat fürs handy das wäre Sehr nett wenn mir da jeman helfen könnte^^



  3. Suche Games: Hi leute ich suche spiele für folgende Handys: Nokia N73 (Golf, Tennis etc. sportspiele halt oder das gute alte Bounce) und für das Sony...



  4. Giga Games: Hab hier den Clip von Giga Games. Kann mir jemand sagen on wem ist das Lied das im Hintergrund läuft?



  5. Games for 3250: Hat keiner Games oder Infos zu Games für Nokia 3250?!?!?! Brauche dringend was gegen die langeweile am Arbeitsplatz!!


Stichworte