Samsung SGH-F480 - Spiele über USB - Tutorial


  1. #1
    MarkusKiller

    Samsung SGH-F480 - Spiele über USB - Tutorial

    hallo
    ich hab mal ein tutorial erstellt das beschreibt wie man spiele auf dem Samsung SGH-F480 installieren kann.
    Ein paar spiele und Programme sind auch enthalten.

    Viel Spaß!!

    lg Markus XD

    EDIT by anonymus: Da der DL-Link nichtmehr funktionierte hab ich mir erlaubt im Anhang eine neue Anleitung hinzuzufügen!

  2. #2
    Tide-D
    Der Download ist down

  3. #3
    LoZap
    also bei mir geht das nicht!
    ich hätt so gerne spiele auf meinem f 480...aber das geht irgendwie alles nicht...
    lg lozap

  4. #4
    Leonchen
    Zitat Zitat von LoZap Beitrag anzeigen
    also bei mir geht das nicht!
    ich hätt so gerne spiele auf meinem f 480...aber das geht irgendwie alles nicht...
    lg lozap
    Hallo,
    die Dateinen sind über MSN hochgeladen worden und wurden dann gelöscht
    Markus muss dir die Dateien hier hochladen

  5. #5
    anonymus
    Eine neue Anleitung wurde hinzugefügt.

    Lg anonymus

  6. #6
    odawat
    wat muss ich mit der datei machen?
    bitte um rückantwort

  7. #7
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von odawat Beitrag anzeigen
    wat muss ich mit der datei machen?
    bitte um rückantwort
    Hallo odawat,

    bei dem Dateianhang, in diesem Thread, handelt es sich um eine Anleitung die das Installieren von Handyspielen/Programmen auf dem Samsung SGH-F480 beschreibt.

    Kostenlose Spiele für dieses Handy findest du hier:

    https://all4phones.de/forum/samsung-...esammlung.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #8
    Meister-Eder
    Hi!

    Wollte mir gerade die Datei anschauen, nur leider öffnet es sich bei mir nicht. Es kommt eine Fehlermeldung, dass die Datei beschädigt sei und nicht repariert werden könnte.
    Hat jemand eine funktionierende Datei?

  9. #9
    Snakemaster
    Zitat Zitat von Meister-Eder Beitrag anzeigen
    Hi!

    Wollte mir gerade die Datei anschauen, nur leider öffnet es sich bei mir nicht. Es kommt eine Fehlermeldung, dass die Datei beschädigt sei und nicht repariert werden könnte.
    Hat jemand eine funktionierende Datei?
    Also bei Sweetdevil und mir funzt das einwandfrei!
    Hast du den Adobe Acrobat Reader installiert?
    Oder benutzt Du ein anderes Programm?

    MfG
    Snakemaster

Ähnliche Handy Themen zu Samsung SGH-F480 - Spiele über USB - Tutorial


  1. Samsung SGH-F480 Spielesammlung: Sehr geehrte Mitglieder! Anbei habe ich für euch eine kleine Spielesammlung für das SGH-F480 zusammengestellt. Im Inhalt befinden sich...



  2. SGH-L700 Javagames über Datenkabel (Tutorial): Nabend zusammen, ich habe mehrfach gelesen das man bei dem SGH-L700 spiele nicht über datenkabel installieren kann wollte so wie ich bin das aber...



  3. Spiele für sgh-f480: Ich suche spiele für mein samsung sgh-f480



  4. Samsung F480 Spiele: Gibt es schon spiele für das F480 ?? Ich habe gehört das man Spiele vom Lg auf dem handy spielen kann ,stimmt das??



  5. Kippsoftware für Samsung F480: Hallo - ich habe mitbekommen, das immer mehrere Handys diese Kippsoftware haben, gibts sowas auch für mein Samsung F480? Wäre klasse, wenn es...


Stichworte