Suche diverse sachen fürs samsung sgh f480


  1. #1
    sgh f480
    Hi zammen hab lang gesucht aber leider nichts gefunden weiss vielleicht einer oder eine da draussen wo ich spiele oder themen für meinen samsung sgh f480 finde ich danke euch im vorraus.
    lg.

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    leider gibt es für Samsung keine Themes...

    Siehe hier: https://all4phones.de/forum/samsung-...ng-themes.html

    LG Chinchin

  3. #3
    MarkusKiller
    Ich hab ein Tutorial gemacht: https://all4phones.de/forum/samsung-...gh+f480+spiele
    und da sind auch Spiele und Programme für das Handy drin.

    Viel Spaß!!

  4. #4
    Ci
    Zitat Zitat von sgh f480 Beitrag anzeigen
    Hi zammen hab lang gesucht aber leider nichts gefunden weiss vielleicht einer oder eine da draussen wo ich spiele oder themen für meinen samsung sgh f480 finde ich danke euch im vorraus.
    lg.


    Ich finde leider auch nichts,. Hab das gleiche und verzweifle fast...!!!

Ähnliche Handy Themen zu Suche diverse sachen fürs samsung sgh f480


  1. Coole Sachen fürs KP500: Hi, hat jemand i-welche coolen Sachen fürs LG KP 500? z.B. gute Spiele (aber nur speziell für dieses Handy, keine normalen Java), gute Programme,...



  2. Suche Wallpaper für Samsung SGH-F480: Hi, ich suche Bilder für mein Samsung SGH-F480. Alles was schön ist ;) Blumen, Ornamente, Tattoos, Winterdesign alles was einer Frau gefallen...



  3. möchte spiele fürs sgh-f480 haben: Weiß wer wo ich spiele fürs sgh f480 bekomme?? danke euch schon mal im vorraus mfg Kohlmaier



  4. Samsung SGH-F480 Spielesammlung: Sehr geehrte Mitglieder! Anbei habe ich für euch eine kleine Spielesammlung für das SGH-F480 zusammengestellt. Im Inhalt befinden sich...



  5. Mit Samsung f480 ins Internet: hey.. ich habe mir vor kurzen des f480 gekauft und es hat ein o2 branding... des heißt ich komm mit den nicht ins internet!!!! wie kann ich des auf...